Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Meisterliga(09)-Nachwuchsspieler

    Hallo,
    weiß jemand ob in der Meisterliga Nachwuchsspieler immer neu generiert werden oder schon vorprogrammiert sind?

  2. Anzeige

    Meisterliga(09)-Nachwuchsspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Meisterliga(09)-Nachwuchsspieler

    ich glaub der heißt bacco oder so isn walise und sau jung

Ähnliche Themen


  1. PES 2011_ eure Meisterliga [PS2]: Ja, der Titel sagt eigentlich alles :D Hier könnt ihr halt Formationen und co. posten. Viel Spass!:D:D

  2. PES 2011_ eure Meisterliga [PS2]:

  3. Meisterliga Traumelf?!?!: Wie sieht euere Traumelf aus?? ihr könnt auch auswechsel spieler dazu schreiben wenn ihr wollt^^:)

  4. Zu wenig Nachwuchsspieler, warum?: Machmal frag ich mich wie Spanien so große Nachwuchskicker wie Torres, Xabi, Iniesta, Fabregas usw rausbringen kann und wir nicht, obwohl wir die...

  5. Meisterliga Story: Hey Leutz ich spiel schon seit geraumer Zeit eine Meisterliga(pes2009 auf ps2) mit dem BVB, und als ich das inetdurchforstet hab sind mir immer...