Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flo093 Flo093 ist offline

    ML Daten auf USB Stick

    Hey ich hab ne Frage. Ich wollte mit meinem Freund heute Abend ne runde zocken aber er kriegt seine ml daten iwie nicht auf den usb stick. könnte mir vielleicht jemand eine kleine anleitung geben? wäre echt nett LG

    edit: und wie man die daten dann auf meine ps3 kopiert ohne meine ml daten zu überschreiben. so schlau war er nämlich letztes mal -.-

  2. Anzeige

    ML Daten auf USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: ML Daten auf USB Stick

    nicht nur angucken, auch schreiben maaan xD

Ähnliche Themen


  1. USB-Stick mit Daten von XP auf Vista nicht zu erkennen...: Hallo Ihr Lieben, wiedermal habe ich ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Folgendes: ich habe Dateien von einem XP-Rechner auf einen 8...

  2. Daten von / auf USB Stick kopieren: Hi Forumlas, heut is nicht mein Tag... Entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert gerade nicht... daher meine Frage: Ich habe ein...

  3. Spiel daten auf usb stick: wie kann ich Spiel daten auf den usb stick laden(nich den spielstand sondern demos und so

  4. wollte video vom stick holen. doch da steht defekte daten: moin ^^ hab ma ne frage und zwar wollte ich videos vom pc auf die ps3 haben. also habe ich sie auf nem usb stick getan. ( MP4). Doch da steht dann...

  5. Daten von PS3 auf Memory Stick: hi, wisst ihr, wie ich daten von der ps3 auf den memory stick kopieren kann? umgekehrt gehts, aber ich hab mir musik ausm netz auf die ps3...