Umfrageergebnis anzeigen: wie entscheidet ihr euch dieses jahr

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mir egal ich kann auch noch ein jahr warten

    27 39,13%
  • dann kauf ich mir eben fifa 2009

    36 52,17%
  • ein anderes Fussabllspiel

    6 8,70%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    nächstes jahr vielleicht kein pes

    dann stimmt mal ab
    ach ja in der überschrift muß es natürlich heißen" dieses jahr vielleicht kein pes"

  2. Anzeige

    nächstes jahr vielleicht kein pes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    Ich hoffe es kommt dieses Jahr noch eins. Sonst würde ich aber warten.

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    fifa 09 ist ganz klar würd ich mir sowieso kaufen

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    Bevor ich selber zu Fifa greife, warte ich lieber ein Jahr länger, auf das nächste PES! PES 2008 wird es auch bis dahin tun, ich habe schließlich auch zwischen PES1 und PES4 nie was anderes gebraucht, als PES1!^^

  6. #5
    Maloney

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    Also wenn sich nicht einiges tut, hole ich mir garkeinen Teil mehr und krame mein sesible soccer und meinen Amiga 500 wieder raus!

    Ich werde auch keinen Fall mehr 60 Euro für ein Spiel ausgeben was sich nur minimal von dem Vörgänger unterscheidet!

    Vergleicht das mal mit der Autobranche....!
    Da würdest du dir doch auch kein neues Auto holen nur weil jetzt ein anderes Lenkrad und Radio drinne ist!

    Also, ich werde mir das nächste PES erst ausleihen und gucken!

  7. #6
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    seabass meinte doch nur, dass es leicht verspätet rauskommt. vllt nicht mehr in diesem jahr sondern im frühjahr 2010.und die 2-3 monate kann man ja wohl warten

  8. #7
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    warum eigentlich leicht verspätet? wollen sie diesmal ein spiel rausbringen was an pes6 rankommt oder wissen sie dass ea mit fifa09 eine starke konkurrzenz wird in sachen gameplay und so...?

  9. #8
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    letztes jahr is es ja unfertig rausgekommen weil man so im zeitdruck war wegen fifa. fifa kam halt eher raus und wenn man pes z.B. 4 monate später rausbringen würde, dann würden sich halt mehr leute fifa holen.deswegen plant er dieses mal das spiel etwas später rauszubringen aber dafür ein fertiges spiel abzuliefern, und nicht so ein halbes spiel wie pes08

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    wieso sollte es denn kein neues PES geben dieses jahr ?

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    es hieß mal, dass sich die entwickler zeit lassen wollen für den neuen pes teil, weil sie mit dem endergebnis von pes 08 nicht zufrieden waren.
    deswegen hieß es, dass der neue pes teil erst 2009 erscheint.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    dann auch erst Oktober 2009 ?

  13. #12
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: nächstes jahr vielelicht kein pes

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    dann auch erst Oktober 2009 ?
    wär ja auch blöd von konami ein fussballspiel im märz/april rauszubringen, wo doch erst ende mai alle auf und absteiger feststehen und ende august alle transfers

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    aber solange kann kein mensch warten und die wollen uns ernsthaft mit so nem ..... spiel noch 1 jahr länger hinhalten ?

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    Fest steht noch garnix...... Also, wie immer: abwarten und Tee trinken.

  16. #15
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    es wird bestimmt so November/Dezember ´08 rauskommen ..

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    ja wenn es sooooooo gut wird lohnt es sich doch

  18. #17
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    hier nochmal der komplette text für alle die es nicht gelesen haben:

    PES 2009 - Nächtes Jahr wird alles anders...

    (mika) "Es ist so weit von unseren Erwartungen entfernt..." Ein Satz, dem wohl jeder enttäuschte PS3-Besitzer und Käufer von "Pro Evolution Soccer 2008" zustimmt, wenn er an den verbugten Onlinemodus oder die Ruckelorgien denkt. "PES"-Mastermind Seabass hat in der britischen PSM3 eigene Fehler zugegeben.

    Vor einem Monat äußerte sich Seabass ähnlich zum neuen "PES". Damals hieß es, die Simulation sollte für nächtes Jahr einer gründlichen Generalüberholung unterzogen werden. Nachdem besonders die PS3-Version von "PES 2008" ordentlich Kritik geerntet hatte (zu arcadic, Lags und schlechte Performance), wollen die Mannen um Seabass noch radikaler zu Werke gehen: der nächste Ableger soll von Grund auf neu programmiert werden.

    Ursprünglich sollte "PES 2008" später erscheinen, da das Team noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wollte. "Aber aus verschiedensten Gründen mussten wir es doch früher releasen", gab Seabass zu. Weiterhin nahm er die Schuld für die unterschiedliche Qualität des Spiels auf einzelnen Plattformen auf sich: "Wir sind einfach nicht bereit für Multiplattform. Wir arbeiten immer noch wie zu Zeiten des SNES."

    Eine Neu- statt Weiterentwicklung schlägt sich natürlich auch auf die Entwicklungszeit nieder. Ob "PES 2009" nicht doch gleich "PES 2010", ließ Seabass offen: "Wir arbeiten hart daran, aber es könnte nächstes Jahr kein 'PES' geben."

    quelle

  19. #18
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    Werden wir wohl verkraften, oder!? Also ich bin mit meinem PES08 immer noch bestens bedient. Die Patches haben ja auch noch ungemein geholfen, wobei mir das Spiel sogar ohne diese schon gefallen hat!^^

    Also warten wir auf 2009, mit GTA IV und MGS4 wird die Zeit bis dahin schnell vorübergehen!

  20. #19
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    also wenn konami noch nen patch rausbringt damit man einen of installieren kann wie die pcler oder cboxler dann kann ich auch warten

  21. #20
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: nächstes jahr vielleicht kein pes

    Es gab kurzzeitig Gerüchte, dass Pro Evolution Soccer 2009 dieses Jahr nicht erscheinen soll, doch diesen Gerüchten haben Konami und Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka höchstpersönlich nun widerlegt, denn Ende des Jahres soll der neueste Teil der Pro Evolution Soccer Serie erscheinen. "PES 2009 wird die Next-Gen-Ära in Sachen Fussball-Simulationen einläuten, doch dazu muß das Spiel komplett überarbeitet und umgekrempelt werden", hört man aus dem Hause Konami.

    Weitere Informationen, sowie genauer Releasetermin sind bislang noch nciht bekannt! Stay tuned..


    Quelle: WWW.NEXTGEN.AT | Das österreichische Spieleportal :: News - Pro Evolution Soccer 2009 kommt..

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche den Film Nächstes Jahr selbe Zeit: Hallo ! Suche schon seit längerem den Film " Nächstes Jahr selbe Zeit" . Ich glaube er ist in den 80 Jahren gelaufen. Ein Mann und eine Frau...

  2. große USK Logos auf Blu Rays nächstes Jahr: Falls es so einen Thread schon gibt bitte, close! Hab grad mal so bei Amazon die Blu Rays durchgestöbert und habe bemerkt das bei den meisten Blu...

  3. Nächstes Jahr die PSP 4000 und dann erst die PSP2 ?: Eurogamer.net hat berichtet das nächstes Jahr die PSP 4000 kommt dann erst sollte die PSP 2 kommen. Sony hat sich noch nicht geäußert zu den...

  4. Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?: Hallo, das Schuljahr naht dem Ende, Prüfungen, ZKs und die letzen Arbeiten werden geschrieben und in 1 bis 2 Monaten gibts die Zeugnisse. Nun...

  5. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...