Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neues Update

  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    Neues Update

    Heute kam beim Starten von PES2009 ein Hinweis auf ein neues Update (1.30 meine ich). Weiß schon jmd. was dieses 41 MB große Update für Neuerungen mitbringt? Finde bei google nichts.

  2. Anzeige

    Neues Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Neues Update

    Das hier habe ich aus nem anderen Forum zum Patch 1.30. Bezieht sich aber auf die PC-Version:

    [...]Man muss wohl erst diesen patch installieren und dann über die download-funktion ingame die kaderupdates holen, die wohl aber erst im laufe des tages online gehen...

    dieser patch fixt ein paar bugs ingame. irgendwas mit freistössen, muss mal die release-notes raussuchen...


    Patch 1.30 behebt folgende Fehler:

    1. Während des Netzwerkspiels funktionierte die Passen und folgen-Funktion manchmal nicht.

    2. Beim Spielen langer Pässe oder Schüsse in Freistößen konnte die Richtung mit L1 oder R1 nicht eingestellt werden.



    Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.


    Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.



    Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.


    offizieller konami-patch für pes 2009 v1.30 für pc.
    http://*******.com/db2wc6
    Zusätzlich gehe ich davon aus, dass dieser Patch die getätigten Wintertransfers beiinhaltet. Siehe: http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=445

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Neues Update

    Hier ne Geheimseite Hier steht alles und auch was mit den Speicherständen ist!

    Edit: Muß revidieren, was der Patch ansich neues bringt, steht hier auch nicht.... Sorry..

    Beschreibung Patch PES2209 Pro Evolution Soccer 2009 Network Service Guide

    Edit2: http://www.play3.de/2009/02/17/pro-e...ch-130-online/

    Wird von neuen Bällen, Faces, Trikots gesprochen.... Nur mit diesem Patch, kann man Online Spielen.

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Jo, Wintertransfers kommen aber erst im Laufe des Tage über die Downloadfunktion in den Systemeinstellungen. Danke erstmal!

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Neues Update

    Mhmhm, steht aber da, das die dabei wären, wenns nicht so ist, wie du schon schreibst über die Systemeinstellung und Update...

    Naja, bedenke aber, wer OF´s verwendet, kann diese Eventuell mit dieser Version des Spieles nicht mehr verwende. Wenn einer sich traut und testet, kann er ja mal bescheid sagen ob OF´s auch mit dieser Version zurecht kommen

  7. #6
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Neues Update

    kann man bei euch unter "Systemsteuerung -> download" schon was runterladen?
    bei mir geht noch nichts

    fg

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Bei mir ging heute Nacht auch noch nichts (also beim Spiel xD), mal schauen wie es heute Abend aussieht.

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Neues Update

    Das Update unter "Systemeinstellung" "Download" ist jetzt verfuegbar
    Quelle: PES 2009 - News: PC-PATCH OUT NOW || Transfer-Update im kommenden November! - Seite 16 - PES-X.DE

  10. #9
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    War eben noch online, da war es noch nicht da... =/

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Neues Update

    ???

    Ich habe es mir soeben gesaugt. Ging auch erheblich schneller, als beim letzten Update.

  12. #11
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Jo, ich mir jetzt auch. Hätte mir aber vom Update (1.30) mehr erhofft, vllt. Trophies oder so... -.-

  13. #12
    beks beks ist offline

    AW: Neues Update

    das update ist echt garnicht gelungen sind kaum transfers gemacht worden
    einige beispiele huntelar zu real lassana diarra zu real oder robby kean zu tottenham
    quareshma zu chalsea und viel viel mehr
    verstehe also nicht was dieses updat echt bringen soll
    DA DAS ONLINE SPIELEN IMMER NOCH GARNICHT BOCKT
    VERSTEHE ECHT NICHT WIE MAN IN ZWEI JARHEN ES IMMER NOCH NICHT SCHAFFT EINEN FUNKTIONIERENDEN SERVER ZU MACHEN
    im server von call of duty kann ich sogar gleichzeitig downloden und der das sp
    spiel ruckelt nicht mal ein wenig
    RIESEN UNTERSCHIED

  14. #13
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Ja, ich finde das auch traurig. Sogar riesen Games wie GTA IV laufen fast non-stop flüssig. Wobei Little Big Planet auch gerne mal unter Rucklern leidet...

    Aber das ist ja jetzt nicht Thema, schauen wir voller Hoffnung auf PES 2010!

  15. #14
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Neues Update

    Wollte euch mal fragen, ob ihr alle das 1.30 Patch drauf habt und welche OF ihr momentan verwendet. Ich habe das 1.30 drauf und spiele mit einem Abstruso OF.

  16. #15
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Das neue Umbro Kit von England kann jetzt bei den Systemeinstellungen geladen werden. Es umfasst wie gesagt das England Kit und noch ein paar andere Vereine sind betroffen. Mehr Infos soll es hier geben: Pro Evolution Soccer 2009 Network Portal Site

  17. #16
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Neues Update

    Ich habe jetzt das Update 1.40 drauf. Gibt es schon eine OF die damit 100 % kompatibel ist?

  18. #17
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Neues Update

    Okay, die Jungs um Abstruso haben wieder was gebastelt. Mann kann jetzt drei verschiedene Edit Dateien laden und hat somit 3 verschiedene OF zur Auswahl.
    1. Bundesliga Teams Liga B (außer Bayern und Bremen Liga A)
    2. Bundesliga, 2.Bundesliga Teams + All Star Mannschaften
    3. Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Bundesliga Teams + All Star Mannschaften (Hier fallen natürlich sehr viele Teams weg.)
    Einfach mal ausprobieren, ich finds klasse einfach ne andere Edit zu laden und mal mit anderen Teams zu spielen.

  19. #18
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Update 1.40

    Schiebt ma die PES Scheibe ein, es gibt ein Update (1.40)...keine Ahnung was es bewirkt, aber ich habe das Gefühl, dass die Spielgeschwindigkeit und der Schwierigkeitsgrad angepasst wurden.

  20. #19
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Neues Update

    Habe bis jetzt auch noch keine Infos was es genau bewirkt.

  21. #20
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Neues Update

    Verfolge schon die ganze Zeit WENB, aber die haben sich auch noch nicht dazu geäußert. Vllt. wurde wieder nur ein Transferupdate vorbereitet, aber ich hoffe ja auf mehr.

    Kann zwar nur meine Einbildung sein, aber wie gesagt glaube ich, dass die Spielgeschwindigkeit langsamer geworden ist und der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde.

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...