Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online modus

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Online modus

    alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  2. Anzeige

    Online modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Online modus

    Zitat michi021 Beitrag anzeigen
    alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser
    so viele looser

    ich finde auch, dass es online keinen spaß macht, da man immer gegen barca, inter, manu und brasilien spielen muss!!!

    ich bin in den spielen immer aussenseiter und verliere weiß gott nicht jedes spiel
    mir macht es spaß mit österreich gegen brasilien zu gewinnen

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Online Modus: Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause: Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder...

  2. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...

  3. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

  4. Punktesystem und Online-Modus: Servus, ich bin neu hier und habe zwei Fragen! Ich habe (noch) keinen WII, überlege aber, mir im Frühjahr 07 eventuell einen zuzulegen....