Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    agent2905 agent2905 ist offline

    Frage Original-Daten PES2009

    Hallo, ich habe mir grad das Spiel PES2009 gekauft.

    Ich mag FIFA einfach gar nicht.

    Jetzt möchte ich natürlich auch die Originaldaten und vor allem die Deutschen Mannschaften haben.

    Gibt es für die PS3 schon eine Möglichkeit, ausser alles manuell zu erstellen?

    Ich habe schon google gefragt, aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden

    Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und brauche eure Hilfe!

    Danke schonmal für den Tipp.

    mfg agent2905

  2. Anzeige

    Frage Original-Daten PES2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Original-Daten PES2009

    Hi hier bitte
    Schwarz = Lehmann
    Fulldrishe = Friedrich
    Rome = Lahm
    Slinslizel = Schweinsteiger
    Kruger = Ballack
    Pomatski = Podolski
    Hulegrase = Hildebrand
    Jargan = Jansen
    Schtormond = Schlaudraff
    Orondor = Odonkor
    Fnich = Fritz
    Frutes = Frings
    Sloeger = Schneider
    Elka = Enke
    Merilrecker = Mertesacker
    Masetang = Madlung
    Hitmacher = Hitzlsperger
    Botanaski = Borowski
    Tmorautki = Trochochwski
    Noglau = Neuville
    Kmala = Klose
    Messenger = Metzelder

  4. #3
    agent2905 agent2905 ist offline

    AW: Original-Daten PES2009

    Ups ...

    Denn habe ich mich wohl ein wenig ausgedrückt.

    Ich würde gerne die Vereine der Bundesliga und wenn möglich auch 2. Liga usw. haben wollen!

    Weiß jemand wie ich an die Daten komme und vor allem wie ich diese dann ins Spiel bekomme!?

    Danke schonmal für die Hilfe !

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  3. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  4. PES2009 Wünsche: Hallo liebe User und Pro Evolution Soccer Fans. Vllt scheint es etwas früh für diesen Thread zu sein. In meinen Augen aber nicht und ich hoffe es...

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...