Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    patsches für pes 08

    sind eigentlich schon patsches draus für die ps3 version?

  2. Anzeige

    patsches für pes 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: patsches für pes 08

    Jap eins ist draußen....wenn nicht noch mehr

  4. #3
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: patsches für pes 08

    den einen hab ich den man im network downloaden kann. gibs schon einen mit dem ich die bundesliga spielen kann?

  5. #4
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: patsches für pes 08

    nein und so einen wird es von konami auch nicht geben

  6. #5
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: patsches für pes 08

    ich glaube da irst du dich denn für den pc haben die fans auch einen erstellt mit dem du die bundesliga spielen konntest. schließlich ging das auch bei 06 also warum nicht bei 08. fals jdm weiß ob der patsch 1.2 schon für ps3 erschienen ist und wo es den zum downloaden gibt, bitte posten.

  7. #6
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: patsches für pes 08

    ich sagte ja auch dass es keinen von konami geben wird

  8. #7
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: patsches für pes 08

    ok sorry gibt es einen von den fans bisher und wenn ja wo?

  9. #8
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: patsches für pes 08

    hallo noch jdm da?

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: patsches für pes 08

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    hallo noch jdm da?
    Meinst du ein Patch oder eine OF?OF's gibt es in einem anderen Thread

  11. #10
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: patsches für pes 08

    Ich kann leider nicht online gehen, kann ich den patch auch irgendwo auf den usb stick saugen? :/

  12. #11
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    update

    habt ihr schon was üba neue updates gehört das es flüssiger läuft??? und noch was mein bruder hat gesagt man kann da noch extra sachen runterladen aba wo?

  13. #12
    Maloney

    AW: patsches für pes 08

    Die extra Sachen wie andere Banden oder Zuschauergesänge kann man meines Wissens nur für PC runterladen.

    Für die Playsi gibts nur mittelmäßige OF`s wo du dann in Liga C die Buli hast und die namen aller Vereine richtig sind.

  14. #13
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: patsches für pes 08

    Bin mir ziemlich sicher dass KEIN weiterer Patch folgen wird...

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: patsches für pes 08

    Ich habe ein Tsubasa Patch gemacht, also die Speielr Regestriert z.B schneider, kaltz , tsubasa ,diaz ,santana, victorino, müller usw. es sind insgesamt 55 Spieler und 3 Manschaft in jedem Team sind ungefähr 18-20 Spieler, ich habe die Teams so ertsellt das es 3 faire Teams ergeben (aber ihr könnt es ja dann auch ändern ). Es ist eine Optionsdatei die 3 Teams ersetzen: Team A (C) Tam B (C) und Team (C) die drei Teams heißen auch so Team A, Team B und Team C. Es macht einen richtig Bock mit den Manschaften zu Spielen, ah und übrigens die Spielerwerte habe ich von Pes6 (Tsubasa Patch) genommen. Die Spielergesichter habe ich selber erstellt sieht aber ziemlich gut aus

    Also wenn ihr die OPtiionsdatei wollt für die PS3 dann schreibt eure ICQ nummer hier rein und ich Schick euch die Datei mit ein paar Bildern (Tsubasa und so)

    Mfg Unregestriert