Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ichdarfdas08 ichdarfdas08 ist offline
    Avatar von ichdarfdas08

    (PC) Pes 2011 Pesgalaxy "Ossi Patch"







    Download

    Menüsounds


    Features

    - NOFV Liga replace 2. Bundesliga (Bundesliga will stay)
    - NOFV Liga includes: Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Union Berlin, RW Erfurt,
    Carl-Zeiss Jena, Energie Cottbus,Erzgebirge Aue, BFC Dynamo Berlin, Dresdner SC,
    Sachsen Leipzig, 1.FC Magdeburg, Lok leipzig, Chemnitzer FC, Stahl Riesa, VFR Plauen,
    FSV Zwickau, SV Babelsberg, Hallescher FC
    - all Teams with orig. Kits, names and Logos
    - Ballpack
    - Bootpack
    - Wallpaper Menü
    - MDR Scoreboard
    - NOFV Lade Icon
    - Menü Icons
    - Chants for more than 10 Teams of the NOFV Oberliga
    - Wave Glossy Logos
    - many new Graphics
    - DFL und Champions League Referees
    - extra Teams: TP Mazembe, SCC Al Wahda, Young Boys Bern and Grasshoppers Zürich
    - PS3 Graphics
    - Nike GK Gloves

    Installation:

    1. Do KONAMI Update (DLC 7.00) first

    2. Do the first exe File

    3. Do second exe File


    ... powered by our User "Dynamoforever"

    Credits to:
    Hajnal30
    Borusse92
    PrettyMarlon
    DynamoKing
    boy86
    ErikFCH
    Blackrider1993
    Kolia V.
    plantsmeat
    Ron69
    Support in our Forum: pesgalaxy.com

  2. Anzeige

    (PC) Pes 2011 Pesgalaxy "Ossi Patch"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein": Hallo... da es ja nicht um das SPiel an sich geht sondern eig. nur darum den blöden Patch zum laufen zu kriegen, hoffe ich ich bin hier im richtigen...

  2. James Bond 007 "2011" - Von Raven Software: Activision hat das neue Bond-Spiel nun bestätigt. Bisher kursierten nur Gerüchte darüber, aber jetzt ist es offiziell. Der Titel ist leider noch...

  3. (PC) Pes 2011 "Pesgalaxy.tk" Patch V1.00: (PC) Pesgalaxy.tk Patch für Pes 2011 http://www.forumla.de/bilder/2010/10/pesgalaxypreview1-1.jpg ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes galaxy fc Magdeburg

(PC) Pes 2011 Pesgalaxy.tk Patch V1.00