Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Zig

    PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Hier das erste OF zum download:

    Winning Eleven Next-Gen Blog » » My PES 2009 OF (Updated Links)

    Anschliessend sind z.B. bei der deutschen Nationalmannschaft die Namen korrekt. Es werden "nur" Namen / Text editiert, keine Trikots etc.

    Vielleicht kann jeder die Trikots/Embleme/Fangesänge die er bei sich eingefügt hat, hier für alle Anderen ebenfalls zum download anbieten. Webspace gibts ja kostenlosen zuhauf...

    Bitte angeben, welches System ihr habt...

  2. Anzeige

    PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zig

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Schaut mal was ich für euch da hab.. Eine Optionfile^^

    Ich habe alle Wappen der englischen Liga und der deutschen Bundesliga eingefügt! Alle Heimtrikots der englischen Liga habe ich mit Original-Kits versehen... mit den Auswärtstrikots bin ich nicht fertig geworden...

    So kriegt ihr die OF in die PS3

    - den Ordner "PS3" entpacken
    - den Ordner "PS3" auf einen USB-Stick kopieren
    - USB-Stick an die PS3 anschließen
    - weiter gehts unter "Spiel" da müsst ihr dann "Speicherdaten-Dienstprogramm" anklicken
    - jetzt einfach in den USB-Stick rein und alle 23 Dateien mit der "dreiecktaste" auf die PS3 kopieren... fertig!

    Leider müsst ihr jede einzelne datei einzeln kopieren... ^^
    RapidShare: Easy Filehosting

    Quelle

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Die momentan beste Ps3 OF:

    Yoyowhazaa's Ps3 Option file! La liga Epl kits logo's transfers etc.. - PESGaming Forums

    Alle Infos in dem Link.
    -> Leider fehlt die Bundesliga.

  5. #4
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Eine Frage, was passiert mit den Be a legend oder meisterliga speicherdaten??werden die gelöscht wenn man die of´s drauf ladet??

    Gruß

  6. #5
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Be A Legend und Meisterliga nciht aber alles was du am Editor usw. gemacht hast!

  7. #6
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Be A Legend und Meisterliga nciht aber alles was du am Editor usw. gemacht hast!
    Dankeschön für deine schnelle antwort

  8. #7
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Jo kein Problem Mach ich doch gerne!

  9. #8
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Yoyowhazaa's Ps3 Option file ist geil. Kann ich nur weiter empfehlen.

  10. #9
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Habe da mal ne frage!
    Kann jemand für mich "Zinedine Zidane" Editieren?
    Wäre toll!

  11. #10
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Hier dieses Of ist schon ganz gut.Es sind auch Bremen und Bayern dabei.
    Neue PS3 Optionfile - Seite 7 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    Es ist das optin file v1.02.

    Hab gleich mal eine Cl mit Bayern gestartet.

  12. #11
    Zig

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Danke! Ist da die BL dabei?

    Bei WENB ist auch eins raus:

    Winning Eleven Next-Gen Blog » » WENB Option File Out Now!

    Leider ohne BL.

  13. #12
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Bayern und Bremen sind dabei. Diese ersetzen Pes United und We united. Daher kann man sie auch in der ML nehmen.

  14. #13
    Chica26 Chica26 ist offline

    AW: PES 09 downloads / bitte Plattform angeben

    Gibt es ein OF auch für die Xbox360 ???

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Für welche Plattform kauft ihr Fifa 14?: Nabend Für welche Plattform werde ihr euch Fifa 14 kaufen? ich bin noch etwas unsicher ob PS3 oder PC Version.... NextGen Fifa fehlt leider...

  2. Web-Plattform Forum / Dateimanagement: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer WEB Plattform die ähnlich wie ein Forum Diskussionen ermöglicht, zusätzlich aber noch eine Art...

  3. Virtuelle Plattform: Was haltet ihr von einer "Virtuellen Plattform" Ein Programm das zwei oder mehrere Nintendo Wii miteinader verbindet (Via Freundschaftscode) ...

  4. PS3 als Lead-Plattform???: schaut mal was ich gefunden habe!!!