Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    PES 10 : Werde zur Legende

    Hey , in werde zur Legende werde ich immer ca. Nach der 60 Minute ausgewechselt warum ? Mal paar Daten : Ausdauer hab ich 91 , war schon bei 5 Teams, bin immer torschützen- vorlagenkönig, Gewinne immer alles . Hab auch schon mich oft erholt sprich 2 Spiele gespielt , 3 erholt oder welche Arten immer . Zudem auch eine luget durch erholt bringt alles nichts . Noch etwas , jede saisong werde ich immer nur 2.. Welt besäter spieler und 2 . Europer besster Spieler . Doch nie 1 wrm .? Ich Gewinne wirklich immer alles mit hohem abstadt . Bis halt auf Welt - und europafußballer . THX für die Antworten

  2. Anzeige

    PES 10 : Werde zur Legende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 10 : Werde zur Legende

    Ps3ler wie ?
    Zock einfach so weiter, dann wird das schon werden.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PES 10 : Werde zur Legende

    lauf nur wenn es nötig ist

    lauf nicht mehr als die anderen

Ähnliche Themen


  1. kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?: hi, wie oben schon steht ist meine frage ob ich den spielmodi "werde zur legende" auch mit einer selbst erstellten mannschaft spielen kann? kann ich...

  2. Die Legende der Wächter: Die Legende der Wächter Fantastischer Action-Knaller verspricht luftige Abenteuer basierend auf dem demnächst erscheinenden Animationsfilm ...

  3. Werde zur Legende schlechte Talente: Hallo, kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem...

  4. Bravestarr - Die Legende: Bravestarr - Die Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1958.jpg Titel: Bravestarr - Die Legende

  5. Die 13. Legende: Die 13. Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1690.jpg Titel: Die 13. Legende