Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
  1. #41
    GAGAGU GAGAGU ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hi Leute,
    ich hab den Patch installiert
    Doch irgentwie funktioniert er nicht ganz richtig
    Die Bundesligaspieler sind nun in den Teams der Holländischen Liga mit holländischen Trikots.
    Außerdem haben alle Teams der Englischen Liga und die deutsche Nationalmannschaft das Chelsea-Trikot.
    Könnt ihr mir mir helfen?
    Danke
    GAGAGU

  2. Anzeige

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lexxus1887 Lexxus1887 ist offline
    Ja, moin,
    ich habe ein kleines Problem bei meinem Patch.
    Ich kann die Leute aus der BUndesliga spielen, aber die Trikots sind die, der niederländischen Mannschaften. Und auch die Vereinsembleme sind gleich geblieben.
    Gehört das so, oder is was schief gelaufen?
    Wenn was schieflief, wie kann ich den fehler wieder beheben?`??? Bitte um Hilfe!

    Oh mein Gott, wie peinlich (sry an die Gläubigen) Es funktioniert alles^^
    Ich hab nur vergessen gehabt die Datei: CV_0_neu.img wieder in CV_0.img umzunennen.

    Kleiner Tipp an GAGAGU, so könnt es gehn^^ lösch deine CV_0.img datei und benenn deine CV_0_neu.img datei in CV_0.img um.

    Ich hatte ja scheinbar das selbe Problem wie du

    Viel Spaß euch allen beim Zocken!



    Keine Doppelposts bitte, dafür gibt die Editierfunktion... FLEXER

  4. #43
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Also ich wollte den patch installieren , finde aber den ordner pes2008img nicht.wenn ich auf konami gehe steht dort nur ein ordner namens save.kann mir einer weiter helfen?

  5. #44
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Also wenn ich bei schritt 2 pes2008 img ordner öffnen will habe ich das problem das es den ordner nicht gibt.bei mir is bei konami nur save der ordner.Kann mir einer weiter helfen.

  6. #45
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    So.
    Ich habe den Patch hier reingestellt damit ihr spass an originalen sachen in PES habt.
    Ich selber möchte keine stellung mehr zu nehmen.
    Es steht alles da wie er zu "installieren" ist.
    Ich gebe auch keine Antworten mehr auf PN's.
    Denn mich nervt es nach einer weile das die Leute laufend alle die gleichen Fragen haben.

    Gruß

  7. #46
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    brauche hilfe... habe den patch GENAU SO wie beschrieben und installiert...
    trotzdem hab ich mehrere probleme:

    1. Englische teams haben keine neuen trikots
    2. In der bundesliga spielen die holländischen spieler, in der holländischen liga spieler mit dem namen "1a, 2a... 5f..."
    3. bei den nationalteams hat sich garnichts verändert

    bitte helft mir... will das game nicht nochmal deinstallieren T.T habe windows vista

    Danke im vorraus

  8. #47
    Hmmkkthxbye

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hi erstmal

    ich habe das fast das selbe problem wie der kollege über mir

    bei mir geht eig. alles : ich hab alle trikots , vereinsembleme usw..

    aber ich habe immernoch die holländischen spieler

    gibts da ne möglichkeit es zu ändern ?`

    need help plx

  9. #48
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    wie siehts bei dir in der premier league aus ??? haste da die original trikots, oder die von konami ?

    helft uns mal bitte xD man ich will die meister liga zocken, aber ohne ein herta bsc mit niederländischen spielern :'D

    danke im vorraus *_*

  10. #49
    nennt mich gott XD

    Ausrufezeichen AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hehe HAB DIE LÖSUNG:

    da ich vista laufen habe, hat sich mein ordner save bei dokumente\konami\pes 2008 befunden !

    wenn ihr keinen ordner namens save bei C...konami\pes 2008 habt, dann liegt es daran, dass er irgendwo anders ist !!! einfach mal suchen, dann klappts auch :P jetzt geht bei mir alles

  11. #50
    nennt mich gott XD

    Ausrufezeichen AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hab vergessen zu sagen, dass der in den ordner "save" natürlich die dateien "PES2008_Option..." und die 2. die beim download beiliegt, reingehören. Dannach nur noch im game, beim editor auf laden klicken... und schon kann man mit dem patch zoggn ^^

  12. #51
    Unregestiert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hab jetzt den Patch 1.1 installiert, funktioniert super, ABER, deine Anleitung ist fehlerhaft.

    Mein PC hat das cv_0 "neu" gleich als IMG File erkannt, wenn dass der Fall ist, und hinten noch das .img dranhängt geht der Patch nicht! Erst wenn das File dann cv_0 heißt geht es. War zumindest bei mir so.

    Ansonsten Top!

  13. #52
    drummbernd drummbernd ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Hallöchen Leute.
    Ich habe hier mal was schönes für euch.
    Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen?
    Dann könnt ihr es jetzt!
    Denn die Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie!
    Und natürlich noch diverses anderes!!!

    Hier steht alles was im Patch drin ist:

    • Bundesliga ersetzt die holländische Eredivisie

    • Alle Spieler, Teams, Trikots, Logos wurden getauscht

    • korrekte Rückennr. der Bundesligateams (transfermarkt.de)

    • neue Schuhe (NIKE)

    • 95% der Bundesliga Trikots

    • 90% der Nationaltrikots (das neue Deutschlandtrikot ist schon bei!)

    • 100 % Trikots der englischen Premier League

    • aktuellen dt. Nationalmannschaftskader

    • Einige Torhüterwerte wurden geändert(Lehmann,Neuer,Adler,Enke)

    • Startformation ,Taktikeinstellungen, Schützen der Bundesligateams anhand
      des 13.Spieltag oder nach bestem Wissen eingestellt

    • Startformationen einiger großen Teams (Barca,Chelsea,Real,ManU etc. angepasst)

    • Replay Flash Logos für alle Ligen und Wettbewerbe

    • Ligalogos und Ingametexte angepaßt(Weltmeisterschaft,Europameisterschaft,Champions League etc.)

    • 1. FC Köln ersetzt Bayern München in Others A - Ist zwar ´ne Gurkentruppe aber was sollte ich wohl sonst rein machen


    L E S E N

    Bekannte Fehler:

    - Noch nicht alle Schriften und Rückennummern auf den Trikots sind farblich und in Ihrer
    Anordnung völlig korrekt, da noch keine komplette Liste und kkein Programm
    dafür vorhanden ist.
    - Die Fangesänge passen natürlich nicht mehr. (wird aber noch nachgeholt)
    - Faces sind natürlich auch noch nicht alle komplett bei 100 %
    - Fanfarben dürften auch unterschiedlich sein, bin mir aber nicht ganz sicher, kann man bis jetzt nur per Hex Editor ändern und das dauert Tage, warten auf Editor
    -Evenuell tauchen einige Spieler doppelt auf, hab mir das nicht genauer angeguckt dürften aber nur wenige sein
    - Es muß eine neue Master League gestartet werden, eine alte gespeicherte kann nicht fortgesetzt werden bzw. nur mit Fehlern

    Installation:
    Natürlich erst alles entpacken
    In Ruhe patchen, lesen und verstehen, Keine Hektik beim Patchen, bei Fehlern wiederholen
    bevor ihr unnötige Post schreibt, der Patch funktioniert 100 % wenn ihr
    Euch zu 100% an der Anleitung haltet aber falls doch noch fragen da sein sollten, bitte fragen.

    Schritt 1 von 3:

    1) Den AFS Explorer starten (ist im Download mit bei) und Oben Links auf "file" klicken, dann
    "Import AFS file..." wählen.

    2) Im nun offenen Fenster Unten bei Dateityp "All files (*.*)" wählen und dann zum Ordner "Pes 2008\img\" navigieren

    3) Die Datei cv_0.img wählen und etwas warten

    4) Es erscheint wahrscheinlich nun eine Warnmeldung "Missing descriptors information ...",
    das ist uns aber egal, wir klicken auf "nein"
    und dannach auf "ok", die Datei wird nun geladen.

    5) Nun Importieren wir die Patch Dateien, dazu klicken wir Oben Links auf "Action"
    und dann auf "Import folder...".
    Wir wählen nun den Ordner, der beim entpacken des Patches entstanden ist,
    mit Namen "cv_0" (man bemerke die Namensähnlichkeit zur cv_0.img, die wir
    grade geöffnet haben ) und klicken auf "ok".

    6) Es erscheint wieder eine Warnmeldung "Do you want to rebuild the AFS File?", wir
    klicken diesmal auf ja! und werden aufgefordert den Namen der neuen (rebuilded)
    Datei zu wählen.
    Wenn wir nun wieder Unten bei Dateityp "All files (*.*)
    wählen erscheinen wieder die .img Dateien. Bei Dateiname geben wir nun folgendes ein:
    "cv_0_neu.img"
    und klicken auf "speichern".
    Achtet darauf, dass ihr genug Platz auf euere Festplatte habt, mindestens 1,5GB.
    Der Vorgang dauert nun eine ganze Weile, da die cv_0.img sehr groß ist.
    Dauer ca: 2 Min. mit 3000+ CPU

    7) Nach einer Weile erscheint die Meldung "AFS regenerated successfully!" klickt auf
    "ok" und die Dateien werden eingefügt.
    Dies sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

    8)Es erscheint wieder eine Meldung "A new ASF file has been created..." klickt auf "nein".
    Ihr könnt den AFS Explorer nun schließen.

    9)Öffnet euren Pes 2008 Ordner namens "img" und sucht die vorhin erstellte Datei namens
    "cv_0_neu.img"
    Die alte "cv_0.img" kann nun gelöscht werden (keine Sorge eine Sicherungskopie befindet
    sich auf der Pes2008 DVD).
    Die neue Datei "cv_0_neu.img" müsst ihr dannach umbenennen in "cv_0.img".
    Dadrauf achten das die Endung .img auch vorhanden ist.Die Datei müßte jetzt ca.
    1.592 GB groß sein
    Ihr habt nun die alte Datei ersetzt und die cv_0 Daten erfolgreich installiert.

    Weiter mit Schritt 2 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 2 von 3:

    Die Datei rv_g.img in den .../img Ordner kopieren, wo Ihr das Spiel installiert habt

    Weiter mit Schritt 3 der Installation

    ************************************************************ **********************

    Schritt 3 von 3:

    1) Die beiden Dateien im Ordner "Optionfile" kopieren nach:

    ..\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save\

    Wichtig !! im Spiel nochmals auf "Laden" gehen. (PES2008 Ingame-Editiermenü --> Laden

    Fertig !!!

    ************************************************************ **********************

    Credits: - Alle Trikothersteller
    - Alle Bootshersteller
    - MCAv für die Rohversion des Optionsfile
    - Ninuzzu für Hex Tutorial
    - dPM_HeMan für die Readme und einige Sachen

    Gelesen und Verstanden ? Gut


    Download

    RapidShare: 1-Click Webhosting


    Ich danke für die Arbeit von www.pescorner.de
    Die super Arbeit geleistet hat!
    Ihr könnt auch gerne mal vorbeischauen. Es lohnt sich.
    Sehr geile Seite.

    So, das hier schreibe ich nur um die trefferrate zu erhöhen für die Leute die die SuFu benutzen:
    Patch | Mod | pro evolution soccer 2008 patch | pes 2008 | pro evo | pes 08 | pes 7 | update | bundesliga patch | also das hier einfach nicht beachten.


    Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach in das Thema schreiben.
    aber wenn ich auf den link drauf geh da sind des jja nur 90 tage free und dann muss ich bezahlen oder ist das anderst

  14. #53
    drummbernd drummbernd ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    kostet das geld

  15. #54
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Bloß nicht installieren, hab ne Sicherheitskopie gemacht, trotzdem fehlen mir jetzt sämtliche Trikos und ich muss jetzt alles neu installieren.... son Scheiß der Patch.

  16. #55
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bloß nicht installieren, hab ne Sicherheitskopie gemacht, trotzdem fehlen mir jetzt sämtliche Trikos und ich muss jetzt alles neu installieren.... son Scheiß der Patch.
    völliger Blödsinn. Durch eigene Fehler entsteht so etwas... o.O
    Der Patch ist einwandfrei.

  17. #56
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    So.
    Ich habe den Patch hier reingestellt damit ihr spass an originalen sachen in PES habt.
    Ich selber möchte keine stellung mehr zu nehmen.
    Es steht alles da wie er zu "installieren" ist.
    Ich gebe auch keine Antworten mehr auf PN's.
    Denn mich nervt es nach einer weile das die Leute laufend alle die gleichen Fragen haben.

    Gruß
    Verstehs auch nicht... installiert nach Anleitung, funktioniert einwandfrei!
    Wollte nur mal DANKE sagen für den Klasse-Patch!!! Jetzt machts noch mehr Spass!
    Sportliche Grüße
    Costi

  18. #57
    drummbernd drummbernd ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    5) Nun Importieren wir die Patch Dateien, dazu klicken wir Oben Links auf "Action"
    und dann auf "Import folder...".
    Wir wählen nun den Ordner, der beim entpacken des Patches entstanden ist,
    mit Namen "cv_0" (man bemerke die Namensähnlichkeit zur cv_0.img, die wir
    grade geöffnet haben ) und klicken auf "ok".

    hi ich hab mal ne frage zu dem schritt wenn ich dann auf import folder gehe kommen alle dateien auf dem pc ok. aber wenn ich dann programme wähle steht da konami geh drauf dann pes 2008 dann auf img aber diese lässt sich nicht öffnen und sonst steht nichts von cv_0 bitte helfen will endlich bundesliga zogggggen thx schon im voraus

  19. #58
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hey bin ja immmer sehr vorsichtig mid sollchen sachen... und kenn mich auch nich so gut aus aber ich möchte unbedingt diesen patch für das geilste spiel der welt!!! wo genau muss ich jetz dahin um den patch zu loadn???... ja lacht nur ^^ aber ich habs i-wie übersehn oder weiß nicht wirklich wo ich hin muss???

    gibt es auch i-welche folgen??? weil ich denke dass ich das nicht auf den ersten versuch richtig hinbekomme!!! bitte dringend um antwort und hilfe

  20. #59
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    ich hab das problem dass die datei cv_0.igm in dem archiv garnicht existiert -.-

  21. #60
    FabiMen FabiMen ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    hi, ich hab ne frage:
    echt gut, der patch aber ich hab vor der installation vom patch schon ein bisschen mit den trikots herumprobiert und gespeichert. jetzt ist bei chelsea zwar das richtige emblem da, aber meine schlimmen trikots!!!! (und ein standard button gibts nicht) was soll ich da machen?????????????? :-(:-(

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?: Hallo an alle, ich versuche schon seit langem mein PES 2010 ( für PC ) zu patchen. Leider ohne Erfolg ! Ich hätte gerne ein Patch für die...

  3. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  4. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch

pes 08 namen

patch for pes 2008 bundesliga

pes 5 german league

skachat pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch download

pes 8 patch

pro evolution soccer 2008 patch bundesliga

PES 2008

pes 5 bundesliga

patch for pes 2008 bundesliga download