Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Unregistriert

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Ich hab mir den Patch runtergeladen und finde den Klasse..
    Nur eine Sache wäre für mich persöhnlich besser... andere schuhe Ich hätte gerne die Nike Vapor im spiel drinne finde nur keinen patch der noch zu laden freigegeben ist . Und Ich weiss nicht wie ich das anstelle dass diese schuhe dann drinne sind aber der bundesliga patch etc auch.. könnte mir da einer helfen ? bin echt ratlos -.-

    mfg

  2. Anzeige

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    mwos11 mwos11 ist offline

    AW: PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!

    Hallo, grüß euch!

    Ich habe mich hier auf forumla extra angemeldet, weil ich anders nicht weiterkomme. Ich habe gestern viele Stunden damit verbracht, den Bundesliga-Patch im Internet zu suchen. Bislang konnte ich nur die 1.1-Version runterladen. Aber die Weblinks zu Patch 1.2 funktionieren nicht mehr.
    Gestern habe ich mir nach Spielen der Demo PES 2008 bei amazon die DVD plus Lösungshandbuch mit Trainings-DVD bestellt und dürfte in den nächsten Tagen ankommen. Da mein Rechner nur ein alter 2,8 Ghz ist und nur 1GB RAM hat (mehr Speicher aufzurüsten hat bisher wegen technischer Probleme nie funktioniert), musste ich auf PES 2008 zurückgreifen, die neueren Teile sind zu schwach für meinen Rechner.

    Meine Bitte: wenn jemand im Besitz dieses Patches für PES 2008 ist, könnte mir jemand diesen zustellen? Ich würde ggfs. auch dafür was zahlen, da keine öffentlich zu kaufenden Fan-Patches auf einer DVD angeboten werden.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Dann würde ich auch in einer PN meine eMail geben.

    Grüße
    Marcus (mwos11)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?: Hallo an alle, ich versuche schon seit langem mein PES 2010 ( für PC ) zu patchen. Leider ohne Erfolg ! Ich hätte gerne ein Patch für die...

  3. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  4. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch

pes 08 namen

patch for pes 2008 bundesliga

pes 5 german league

skachat pes 2008 bundesliga

pes 2008 bundesliga patch download

pes 8 patch

pro evolution soccer 2008 patch bundesliga

PES 2008

pes 5 bundesliga

patch for pes 2008 bundesliga download