Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    PES 2008 nur 720p auf Full HD fernseher?

    Hallo,
    habe da ein Problem:
    Habe einen full hd tv und bin sehr zufrieden, wenn ich das Programm HDMI 1 wähle (PS3) steht oben sofort die Quelle : "HDMI 1 - 1080 P". Dann wähle ich in der XMB Pro Evo Soccer 2008 aus und das Spiel startet, wenn ich dann kurz wegschalte auf EXT 2 oder so, und dann wieder auf HDMI 1, steht oben "HDMI 1- 720p". Ist das normal? kann pro evo soccer 2008 keine 1080 p?
    Und noch ein Problem:
    Wenn ich im Offline Modus spiele, läuft alles soweit flüssig, doch es kommt oft vor das es so komisch ruckelt, dann läuft für ein paar sekunden alles so langsam, ganz komisch. Ist das bei euch auch? Kann es viellleicht am HDMI kabel liegen?
    MFG Sepp

  2. Anzeige

    PES 2008 nur 720p auf Full HD fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PES 2008 nur 720p auf Full HD fernseher?

    Zitat Sepp0902 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe da ein Problem:
    Habe einen full hd tv und bin sehr zufrieden, wenn ich das Programm HDMI 1 wähle (PS3) steht oben sofort die Quelle : "HDMI 1 - 1080 P". Dann wähle ich in der XMB Pro Evo Soccer 2008 aus und das Spiel startet, wenn ich dann kurz wegschalte auf EXT 2 oder so, und dann wieder auf HDMI 1, steht oben "HDMI 1- 720p". Ist das normal? kann pro evo soccer 2008 keine 1080 p?
    Und noch ein Problem:
    Wenn ich im Offline Modus spiele, läuft alles soweit flüssig, doch es kommt oft vor das es so komisch ruckelt, dann läuft für ein paar sekunden alles so langsam, ganz komisch. Ist das bei euch auch? Kann es viellleicht am HDMI kabel liegen?
    MFG Sepp
    Das ruckeln ist nomal bei dem Game.
    Auf der Rückseite des Spiels findest du die Untestüzte Auflösung des Spiels ( Ja ist nur 720)

Ähnliche Themen


  1. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  2. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  3. 720p Fernseher Vorschläge: Hi Hier mach ich nen Thread auf in den ihr eure HD Glotzen Posten könnet. Schreibt noch dazu was ihr gut oder schlecht findet. 500-800 Euro 1...

  4. 720p Spiele auf Full-HD: In vielen Themen wurde schon darüber diskutiert, ob und wie die leider nur 720p unterstützenden PS3 Spiele auf einem Full-HD mit 1080p laufen, habe...