Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blaze88 Blaze88 ist offline

    Pes 2008 online Problem

    Hi Leute
    Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden.Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Routereinstellungen anpassen."

    Was muss ich jetzt machen?Danke schonmal im vorraus.

    MfG Blaze

  2. Anzeige

    Pes 2008 online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Pes 2008 online Problem

    Zitat Blaze88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden.Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Routereinstellungen anpassen."

    Was muss ich jetzt machen?Danke schonmal im vorraus.

    MfG Blaze

    Den Port 5730 freigeben damit sich das Spiel mit dem Internet verbinden kann.
    Das solltest du am PC in den Routereinstellungen locker machen können.

    findest du unter NAT-Einstellungen beim Router

    Solltest du davon keine Ahnung haben und dir sonst keiner weiterhelfen können, was ich nicht glaube, schreib mir morgen mal eine pn!

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  3. smackdown vs raw 2008 online problem: habe das problem wenn ich online gehe es immer reaktionstörungen hat.ich habe internetverbindung aber 100%,wenn ich teste.habe eine fritz box 7141. ...

  4. pes 2008 online problem..: hab heute pes 08 wii gekauft,wollte online spielen aber das geht nicht....fehler 20109 was nun?

  5. sd vs raw 2008 online auf ps3: hallo, ich hab hier selbiges problem wie hier schon mal gepostet: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sd-vs-raw-online-problem-43306 ...