Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    PES 2008 Patch !

    Ich hab mir heute PES 2008 gekauft ...

    Ich hatte schonma PES 6 für PC und habe mir einen Patch besorgt das ichalle manschaften mit Spielernamen besite .

    Gibt es so einen Patch auch für die PS3 ? , und wenn ja wie wende ich diesen an ?


    Danke schonmal im vorraus !

  2. Anzeige

    PES 2008 Patch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PES 2008 Patch !

    Oben gibt es ein extra Bereich für PES bitte augen aufmachen.

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES 2008 Patch !

    guck mal hier vllt meinst du sowas!!!

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PES 2008 Patch !

    jo ... Marcelinho00 genau das habe ich gesuchtt !

    THX

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...