Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    shook85

    Daumen runter PES 2008 PS3 Online

    Hi Leutz,

    sorry wenn ich ein Thema aufgemacht habe was es wahrscheinlich schon gibt aber sorry muss mir mal Luft machen!!!

    Ich möchte gerne Pes2008 online zocken aber mit meiner 1000 Dsl Leitung ist das ja scheinbar nicht möglich Ping von 3000 ruckel ruckel ruckel nixx geht!!!

    Komisch ist nur das es bei Pes 6 auf Ps2 ohne irgendwelche Probleme lief kein ruckeln!!Woran liegt es denn nun?!

    Was habt ihr für Erfahrungen?Was für Dsl?ruckelt es oder nicht?

    BITTE ADMINS NICHT DIREKT SCHLIESEN THX THX!!!!

    Bitte um Antworten.

    GREETZ

    sHoOk

  2. Anzeige

    Daumen runter PES 2008 PS3 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PES 2008 PS3 Online

    Habs auf der 360, da ists auch schlimm; auf der PS3 läufts angeblich aber noch schlechter...
    Aber laut Gamefront.de gibts für die PS3-Fassung seit heute ein Update. Guck mal nach!

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: PES 2008 PS3 Online

    Ich spiele es nicht mehr online, nur noch mit Freunden.... Man kann mal Glück haben und es läuft ganz gut, bei anderen Spielen ist es wieder ganz schlimm.
    Das liegt wohl nicht an deiner DSL Leitung

  5. #4
    shook85

    Reden AW: PES 2008 PS3 Online

    jopp gibt ein update bin es am ziehn mal gespannt ob es was bringt!!ich werde mal bericht erstatten!!!
    greetz raus

  6. #5
    shook85

    AW: PES 2008 PS3 Online

    ne leutz so eine billige scheisse!!!!!!!immernoch enorme ping schwankungen!!!!das nicht mehr lustig konami bekommt es scheinbar nicht in den griff!!wuenschte ich haette pes 6 noch das funktionierte wenigstens!!!!mein 1000dsl reicht auch sonst fuer alle anderen online games cod4 warhawk juiced2 nurnicht fuer pes2008!!!!!ich frage mich wie die das in der psnliga machen mit pes2008!?!?! ich sag nur LOOL Konami pfeifen!!!!!!!ich kauf mir fifa vielleicht laeuft das ja!!
    so gn8 @ all
    greetz
    sHoOk

  7. #6
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PES 2008 PS3 Online

    Also hab DSL 6000 und es ist auch scheiße.
    das spiel war ein fehlkauf.
    ping schwankt zwischen 70 und 3000 im spiel.
    das kannst evergessen

  8. #7
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES 2008 PS3 Online

    Hi Leute!

    Ich habe vergangenes Wochenende erstmals den Online-Modus angetestet.
    Mein Fazit: Technische Umsetzung ist absolut schlecht!

    Ping variiert zwischen 100 und 4.500!!! Das kann nur ein Witz sein. Manchmal läuft es einigermaßen flüssig, dann habe ich wieder lange Aussetzer (Ball bewegt sich plötzlich 10 Meter etc.). An meiner Internetanbindung liegt es ganz sicher nicht, da ich einen 16.000 DSL Anschluss habe. Welcher mir sonst auch gute Dienste leistet…

    Im Grunde genommen haben mir die Netzwerk-Partien trotzdem Spaß gemacht, aber die technischen Mängel sind mehr als traurig. Wenn man bedenkt das wir uns im Jahr 2008 befinden^^

  9. #8
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PES 2008 PS3 Online

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Ich habe vergangenes Wochenende erstmals den Online-Modus angetestet.
    Mein Fazit: Technische Umsetzung ist absolut schlecht!

    Ping variiert zwischen 100 und 4.500!!! Das kann nur ein Witz sein. Manchmal läuft es einigermaßen flüssig, dann habe ich wieder lange Aussetzer (Ball bewegt sich plötzlich 10 Meter etc.). An meiner Internetanbindung liegt es ganz sicher nicht, da ich einen 16.000 DSL Anschluss habe. Welcher mir sonst auch gute Dienste leistet…

    Im Grunde genommen haben mir die Netzwerk-Partien trotzdem Spaß gemacht, aber die technischen Mängel sind mehr als traurig. Wenn man bedenkt das wir uns im Jahr 2008 befinden^^
    Tja...
    Das liegt an den Servern bei Konami - daran wird isch bei der Version eh nichts mehr ändern

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  3. sd vs raw 2008 online auf ps3: hallo, ich hab hier selbiges problem wie hier schon mal gepostet: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sd-vs-raw-online-problem-43306 ...

  4. Pes 2008 online Problem: Hi Leute Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen...

  5. FIFA 2008 Online: hallo,würde gern bei einen online tunier mitmachen,kann mich jemand mit reg.ich würde gern juve nehmen meine ps 3 id ist ersguterjunge84