Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    getyourbucks getyourbucks ist offline

    Lächeln PES 2008 regiestrierungscode

    hallo leute. hab mir über ebay pes 2008 gekauft und wollte online zocken. der code ist aber bereits benutzt. ich hab den verkäufer deswegen angeschrieben, der antwortet aber nicht mehr. eigentlich kann der doch ohne das spiel eh nichts mit dem code anfangen.
    wollte mal fragen ob ich da irgendwo anrufen kann oder so, dass die mir den code freischalten oder mir nen neuen geben?

  2. Anzeige

    Lächeln PES 2008 regiestrierungscode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: PES 2008 regiestrierungscode

    Email an Konami-Support (email steht auf dem Booklet hinten) mit dem Code schicken und bitten Dir die Zugangsdaten zuzusenden, oder zu reseten. Hat bei verschiedenen Leuten funktioniert.

    Stell Dich aber auf eine längere Wartezeit ein, in einer Woche bekommst Du mit Glück ne Antwort...

    Cu

    McSting

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)