Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    surrenda surrenda ist offline

    Idee PES 2008 Registrierungscode

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mir das PES 2008 für die PS3 gebraucht gekauft. Jetzt hat aber anscheinend mein Vorgänger den Registrierungscode fürs online spielen schon aktiviert. Und er weiß auch nicht mehr was er als Passwort genommen hatte, oder will es einfach nicht sagen... Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen kann damit ich trotzdem damit online spielen kann???
    Wäre echt super...

  2. Anzeige

    Idee PES 2008 Registrierungscode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    Ich habe das game leider nicht, aber braucht man dafür unbedingt ein passwort? ist es nicht so, das wenn du einen neuen spielstand erstellst, das du automatisch online zocken kannst?

  4. #3
    surrenda surrenda ist offline

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ich habe das game leider nicht, aber braucht man dafür unbedingt ein passwort? ist es nicht so, das wenn du einen neuen spielstand erstellst, das du automatisch online zocken kannst?
    na ne da steht hinten ein registrierungscode und wo ich mich anmelden wollte da steht dann da das der bereits registriert ist.... heul

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    Tja, wiedermal ein Grund Fifa zu kaufen

  6. #5
    surrenda surrenda ist offline

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    kommt ja auch noch hehe ;-)

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    ich denke dann kannst du das online zocken wohl knicken +hab nie verstanden warum konami auf der ps3 mit reg codes arbeitet

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    Das ist genauso ein Witz wie das Spiel ansich 'PES 2008'...

  9. #8
    surrenda surrenda ist offline

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    na toll ist ja auch scheiße na dann werd ich wohl die direkt anschreiben müssen vielleicht machen die was...

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    Zitat surrenda Beitrag anzeigen
    na toll ist ja auch scheiße na dann werd ich wohl die direkt anschreiben müssen vielleicht machen die was...
    also ich hab mal meienn codebei pes 6 fürn pc vergessen und ich hab bis heute keine antwort bekommen, nur ne bestätigungsmail das meine anfrage weitergeleitet wurde an konami japan oder so und das ist 2 jahre her

  11. #10
    surrenda surrenda ist offline

    AW: PES 2008 Registrierungscode

    oh das macht mir ja so richtig mut grins

Ähnliche Themen


  1. DivX-VoD-Registrierungscode: Hab gerade den Code im Menü Einstellungen -> Systemeinstellungen entdeckt. Soll das jetzt quasi heißen, das die PS3 mit DivX jetzt ein VoD-Service...

  2. NFS ProStreet: Registrierungscode zum Online spielen?: Hey Leute Wo steht denn bitteschön der Code um NFS ProStreet Online spielen zu können??? Finde den einfach nicht :no3: Oder muss man einfach...

  3. registrierungscode pes: hey leute ich hab mir letztens bei ebay (gebraucht) pes für die ps3 gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der registrierungscode fürs...

  4. Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert: Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich...

  5. Nintendo registrierungscode ?: ich wollte mich bei nintendo registrieren aber aufeinmal steht geben sie Pin ein, dann lese ich das der auf so ner Karte steht. Gut ich such die...