Umfrageergebnis anzeigen: glaubt ihr pes 2ß009 wird besser als der vorgänger ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, auf jeden fall

    18 81,82%
  • bin mir nicht sicher

    4 18,18%
  • nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pes 2009

  1. #1
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    Pes 2009

    da janoch kein thread dazu erstellt wurde mach ich mal einen auf
    über das spiel weiß ich bisher: - wahrscheinlich ps3 exklusiv
    - soll komplett neu gemacht werden
    - neue spielmodi
    - grafik soll 'next gen' werden
    schreibt einfach mal was ihr so übers spiel wießt

  2. Anzeige

    Pes 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Pes 2009

    Zitat asa14 Beitrag anzeigen
    - wahrscheinlich ps3 exklusiv
    ???

    Ich weiß nur es soll vllt. kein PES 2009 geben sondern direkt 2010

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pes 2009

    bis jetzt weiss man eigentlich noch nichts konkretes über pes2009... was du hier erwähnst sind bis auf dass es komplett neu gestaltet wird auch nur gerüchte.

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Pes 2009

    ansich kann es ja nur besser werden, zurnot sollen die einfach die grafik von pes 6 aufmöbeln den ml besser machen und schon wär ich ja fast zufrieden

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Pes 2009

    also ich glaube, dass pes 2009 auf jeden fall besser werden wird... konami hat ja auch gesagt, dass sie mit dem entresultat von pes 2008 nicht zufrieden sind, deswegen werden sie sich sicher ins zeug legen.

  7. #6
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Pes 2009

    glaub ich auch und des aktuelle umfrage ergebniss spricht für sich

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pes 2009

    Ja es wird 100% besser, denn die Programmierer wollen sich dieses mal net von dem Releasetermin von Fifa stören lassen, sondern einfach weiter programmieren^^

    Denn letztes Jahr haben sie es zu früh rausgebracht und haben daher ne Menge einfach net vernüftig programmiert, was ein fehler war, denn prommt kassierte Konami haufenweise negative Kritik^^

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Pes 2009

    natürlich wirds besser hoffentlich das beste spiel der welt

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pes 2009

    Es wird 100% besser denn schlechter wäre naja eig. net möglich .

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden