Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    PES 2009-Become A Legend- Endresultat von eurer Karriere

    Hey

    ihr könnt hier eure endresultate von eurem Become a Legend Karriere rein schreiben!

    Viel Spaß noch..

  2. Anzeige

    PES 2009-Become A Legend- Endresultat von eurer Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: PES 2009-Become A Legend- Endresultat von eurer Karriere

    Zitat Pes&Fifa09 Beitrag anzeigen
    Hey

    ihr könnt hier eure endresultate von eurem Become a Legend Karriere rein schreiben!

    Viel Spaß noch..
    Ich hab bis jetzt nochnie eine BaL-Karriere abgeschlossen... meistens mach ich mir auf halben Weg einen neuen Spieler weil mir irgendwas an dem Spieler nicht gefällt

  4. #3
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2009-Become A Legend- Endresultat von eurer Karriere

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt nochnie eine BaL-Karriere abgeschlossen... meistens mach ich mir auf halben Weg einen neuen Spieler weil mir irgendwas an dem Spieler nicht gefällt
    was gefätt dir ncht`?

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere: Hi, hab mal eine Frage: Obwohl ich Fifa schon länger habe, habe ich erst jetzt nen virtual pro erstellt, habe aber schon eine laufende Karriere...

  2. Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere:

  3. Deine Xbox 360 Karriere: Ich fände dieses Thema mal ganz interessant um zu sehen wie und womit alles bei euch angefangen hat in sachen Xbox 360. Füllt das hier einfach aus...

  4. NFSPR Karriere Modus: Hey Leute ich bin neu hier und habe eine frage zu nfspr karriere modus ich habe gerade angefangen und die ersten rennen von meinem tag alle mit platz...

  5. Rui Costa beendet seine Karriere: Manuel César Rui Costa wurde im Jahre 1972 in Amadora geboren. Er ist ein sehr bekannter portugiesischer Fußballer. Nach dieser Saison möchte er...