Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Toni10 Toni10 ist offline
    Avatar von Toni10

    PES 2009 Patch

    HaLLoo leute, ich hab mal eine Frage undzwar
    gab es doch mal ein patch für pes 2009 ps3 wo die ganzen neuen transfers vom sommer 09/10 saison
    waren aber ich finde diese patch nicht mehr... könnt ihr mir villt. helfen wäre voll korrekt.. LG..

  2. Anzeige

    PES 2009 Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pes 2009 Bundesliga Patch: Servus! Da ich nebenbei zu Pes 2010 auch hin und wieder mal pes 2009 noch zocke wollte ich fragen ob es einen guten Bundesliga Patch gibt? ...

  2. Pro Evolution Soccer 2009 Patch? für ps2: Hi leute, ich hohle mir zu 100% das neue PES, aber mich stört es jedes jahr ein bisschen das die Bundesliga nicht drauf ist. Ich hab aber mal...

  3. Pro Evolution Soccer 2009 Patch?: hey habt ihr schon für die deutsche PS2 die OF und einige patches? könntet ihr mir sagen wo ich die für die deutsche ps2 herbekomme??? ich finde es...

  4. Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???: So, da das aktuellste Spiel der Fußball-Simulationsreihe Pro Evolution Soccer (PES 2009) kein einziges deutsches Team beinhaltet, will ich mich jetzt...

  5. Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???: