Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hueter hueter ist offline

    Frage PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    Hallo Leute,

    ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom Gameplay her besser, obwohl es ja auch andere Meinungen gibt. An die Grafik bzw. Animationen kommt es natürlich an FIFA nicht ran.


    Es gibt auch schon erste kleine Otionsfiles im Netz:

    http://www.winningelevenblog.com/news/my-pes-2009-of/

    http://files.filefront.com/Update+PE.../fileinfo.html

    etc.


    Die Bundesliga wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Leider habe ich einige kleine Probleme mit PES 2009 Ich besitze nur eine Röhre und bei mir hackt und ruckelt es öfter mal ziemlich heftig beim OFFLINE-Spielen Vor allem kurz nach Freistößen, Ecken oder Abstößen. Teilweise habe ich aber auch Spiele, ohne dass es ruckelt.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen (mit Röhren-TV) gemacht oder liegt das an meiner PS3?

    Ein bekannter von mir hat das Spiel auch und zockt auf nem LCD. Der hat angeblich null ruckeln. Liegt das dann an der Ausgabeauflösung?

    Alles in allem macht das Game aber sehr viel Spaß

  2. Anzeige

    Frage PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    Also ob es dich beruhigt oder nicht, aber ich zocke PES2009 auch mit der PS3 an einer Röhre und habe bisher noch keinmal ein Ruckeln bei Offlinespielen erlebt.

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    das war ja bei pes08 auch so ein problem, da kam es mir so vor als würde es nur geruckelt haben, wenn viele spieler auf einen haufen waren wie zb bei einer ecke etc....

    das spielfeld ist bei den programmmierern in kästen eingeteilt, und ich denke mal das es daran liegen wird, wenn viele spiele in einem kästchen sind!

  5. #4
    hueter hueter ist offline

    AW: PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    Es ist komisch. Gestern beim Spielen hatte ich keine Ruckler. Den Tag vorher war es aber relativ häufig mit dem Ruckeln. Vor allem hatte ich das Problem, als ich gegen meine´n Kumpel gespielt habe.

    Ich finde es nur erstaunlich, dass keiner aus mir diesen Effekt hat. Ich habe jetzt auch mal die Stadioneffekte auf aus gestellt. Vielleicht läuft es dann besser.

    Bei anderen Spielen/Demos hatte ich noch nie Ruckler oder Aussetzer. Daher denke ich, es kann nur an PES liegen.

    Ich habe auch das Spiel installiert, da ich irgendwo gelesen habe, dass es bei PES 2008 dadurch besser wurde. Hat aber nichts gebracht.

    Ich habe auch eine andere Festplatte drin. Ob es daran liegt, waage ich aber zu bezweifeln.

    Mal sehen, ob die Ruckler wieder (häufiger) auftreten oder nicht. Wenn es zu heftig wird, hol ich mir eventuell FIFA obwohl sich PES ansonsten besser spielt. Jedoch kann man bei FIFA wenigstens anständig online Spielen.

    Grüße, hueter

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES 2009 ruckelt bei meiner PS3 beim OFFLINE-Spielen

    Ich zocke auch an ner Röhre und habe keine Ruckler. Absolut kein Vergleich zu PES2008, da waren sehr viele Ruckler (offline) vorhanden. Vorallem in den Replays. NAch dem ersten Patch, der dies Beheben solltw, wurden die Ruckler weniger. Aber weg waren sie nicht. Aber wie gesagt, bei PES2009 nix davon zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. SOund ruckelt bei Spielen: Hallo Community ICh habe ein Problem undzwar wie der Titel schon sagt ruckelt mein Sound bei Spielen Aber nicht bei jedem Spiel nur bei den...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Ruckelt beim spiel PES 2008: hallo, habe mir vor eine woche ps3 gekauft und das spie PES 2008, ein problem habe ich, es ruckelt. mir wurde gesagt das es beim update liegt. soll...

  4. Windows Vista zeichen ruckelt beim Hochfahren.: Guten Tag. Wenn ich Windows Vista Home Premium Hochfahre und er kurz vor dem Anmeldebildschirm ist kommt ja ein Sound mit dem Windows Vista...

  5. Wii offline beim Zocken !?!: Moin, hatte diese Frage zwar schon einmal in einen anderen Thema gestellt, aber das ging wohl wegen Spam unter.... Also ich bin mit dem Internet...