Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 562
  1. #221
    PES Freak PES Freak ist offline
    Avatar von PES Freak

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hallo kann mir vlt. jemand hier den erstellen den brauch ich ganz dringend bitte bitte bitte ist zwar kein spieler aber egal

    http://3.bp.blogspot.com/_b4u4IxCi3O...budspencer.jpg

    oder wnen das bild nicht geht dann das hier :

    http://www.budterence.it/img/img_bio_bud_8.jpg

    bitte es ist ganz dringend ihr könnt mich auch was fragen ich hab jede menge trikots oder so könnt mich fragen hab fast die ganze bundesliga erstellt

  2. Anzeige

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich bräuchte wohl das hoffenheim-emblem^^

  4. #223
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Edit.
    Falscher Beitrag. Egal hier ein andere Link.
    Bild 50 von 52 aus dem Album PES-RASTERBILDER
    (C) BvB-Fan92

  5. #224
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Ja da is das hoffenheim-emblem gar nich bei oder finde ich es einfach nich?

  6. #225
    bayern mün bayern mün ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    da is hoffenheim doch gar nich dabei oder?

  7. #226
    Hamso123 Hamso123 ist offline

    Daumen hoch Mésut Özil Face und Hugo Alméida Face

    Hey kan mir bitte mal einer meine frage beantworten sie steht unten
    Könnte mir bitte einer von euch ein gutes Özil Face (Posten) und Hugo Almeida Face???
    Wäre sehr hilfreich
    Danke schonmal
    Mit freundlichen grüßen -----------------> Cristiano Ronaldo9 <-------------------

    =) =) =)

  8. #227
    bayern mün bayern mün ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann man eig auch irgendwie die embleme so da einfügen das man die nich abzeichnen braucht?

  9. #228
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Nö.
    Ganz einfach nein!

  10. #229
    bayern mün bayern mün ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    okay schade

  11. #230
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    So leute habe mich jetzt 1 1/2 stunden durch die räume geklickt naja und nix gefunden ( naja vielleicht kann mir einer von euch helfen also ich breuchte gesicht von almeida und özil und die trikots der nationalmanschaften (die die net original sind ) wenn das geht währe ich euch sau dankbar lg Krumy

    Ps wenn es noch geht nen guten baargfrede; Husejinovic;Vander;Boenisch bitte

  12. #231
    PES Freak PES Freak ist offline
    Avatar von PES Freak

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kann mir hier niemadn helfen halloo ?
    Ich hab die frage schon 2 mal gestellt helft mir bitte ich kann euch auch helfen hab auch so paar faces und noch viele trikots

  13. #232
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir jemand den link zu einem psp editor geben für pes 2010 danke im vorraus

  14. #233
    spoiler spoiler ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Moin ich wollt ma fragen was ihr von dem voreingestellten gesicht von van nistelroy haltet
    ich finde das sieht ihr überhaupt nicht ähnlich also wenn jemand ein anderes (gutes) gesicht für ihn hat wär ich sehr dankbar

  15. #234
    Keney Keney ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kann mir irgendwer die HSV Trikots 09/10 posten?
    Wär echt nett
    Hab Sufu benutzt und nix gefunden ...

  16. #235
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Zitat Keney Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer die HSV Trikots 09/10 posten?
    Wär echt nett
    Hab Sufu benutzt und nix gefunden ...
    Ich gebe dir einen guten Rat Durchsuch mal diesen Thread und ich wette du findest sie, falls du es nicht finden solltest was du suchst.

    Dann gebe ich dir eine Adresse für einen guten Augenarzt

    Die Trikots wurden gepostet

  17. #236
    player44keney

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Ich hab doch geschrieben die neuen 2009/2010
    Das home hab ich schon ab er das AWAY (das rot,dunkelrote trikot) brauche ich noch.

  18. #237
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    sag mal will hier keiner mehr irgendwas machen oder es ist so still im forum

  19. #238
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir vllt jemand jesus navas von sevilla machen?

  20. #239
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir vllt jemand jesus navas von sevilla machen?
    Basic Settings
    Age: 22
    Foot: R
    Injury: A
    Dribble Style: 2
    Free Kick Style: 1
    Penalty kick Style: 1
    Drop Kick Style: 1
    Growth Type: Early/Lasting

    Position
    SMF*/AMF/WF - Both sides

    Nationality
    SPAIN

    Build Face
    1/+1/-2/0

    Brows = 20/+1/-1/+3
    Eyes = 20/-1/+2/+2/+2/1/Green 1
    Nose = 4/+1/-1
    Cheeks = 1/+2
    Mouth = 4/0/0
    Jaw = 7/-2/-1

    Hair
    Type: Straight 1 - 1/7/1
    Colour: Pattern 9

    Facial Hair
    Type: 36
    Colour: 9

    Physique
    Height: 170 cm
    Weight: 60 kg
    Body Type: 3

    Boots:

    Acessories
    Neck Warmer: NO
    Necklace: NO
    Wristband: NO
    Friendship Bracelet: NO
    Gloves: NO
    Finger Band: NO
    Shirts: NO
    Sleeves: AUTO
    Under Shorts: NO
    Socks: 2
    Tape: NO

    Ability (by PES 2009)
    77 48 66 80 85 88 68 86 88 87 75 73 81 80
    70 82 69 73 72 65 74 82 85 65 50 74 5 6 5

    Special Ability
    *Dribbling
    *Middle Shooting
    *Side
    *Outside

  21. #240
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hallo. Leute !
    Bin vll seit 2-3 Monaten nicht mehr in Forumla gewesen !
    Aba muss sagen das sich hier vieles veändert hat. Und es hat sich zum positiven verändert
    Naja jetzt zum Thema
    Ich bräuchte die Vfb Stuttgart spieler ! außer die, die in den Nationalmanschaften verfügbar sind !
    Und ne frage: Ich hab ne OF für PS2 runtergeladen aber weiß nicht wie ich das in die Memory Card übertragen kann ?
    Also ich weiß nur das ich die OF zuerst auf den USB Stick drauf tun muss, weiter nicht !
    Kann mir jemand die einzelnen Schirtte schreiben die ich tun muss ?
    Wäre echt suuper !
    mfg.mucíí

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Editor Thread (PS2):

  2. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  3. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  4. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  5. !Offizieller Panini WM 2010 Sticker Tausch Thread!: Da ich hier bestimmt nicht der einzige bin, der die beliebten Bildchen sammelt, wäre ein solcher Thread bestimmt ganz gut. Das ganze soll dann so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neymar frisur

toni kroos frisur

editor thread face apperance rui costa pes 5 ps2

editing build faces classic pes ps2 donadoni

kroos edit in pes2010

player apperance thread rui costa pes 2011 ps2

rui costa edit face pes ps2 2016

face adam szalai pes ps2

Taras Lutsenko pes stats

face prefixada de maeda pes ps2wepes upgrade samuel gustafssonpes stats database koki mizunotaras heinzejunior agogo pesstatssc freiburg wappen face prefixada de alexandre pato pes ps2andre ooijer pes statsfrisuren neymarBuchtmann pespes 2010 neymar face buildChristopher Buchtmann wm logo peswepes upgrade rafa mirHABILIDADES Lutsenko Attack Defence Balance Stamina paul robinson face pesps2