Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Frage PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Probleme mit PES 2010, vielleicht könnt ihr mir helfen:

    1. Die gegnerischen Spieler stehen bei mir immer so defensiv, dass ich kaum durchkomme. Ich würde auch mal gerne alleine aufs Tor zurennen und mich in einer 1-zu-1-Situation mit dem Torhüter stellen, doch dazu kommt es nie, obwohl die Grundausrichtung der Gegner schon auf offensiv steht. Ist das bei euch genauso oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    2. Egal welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme, der Gegner hat zu wenig Torchancen. Meistens gehen die Spiele 0:0, 1:0 oder 2:0 für mich aus. Tore kassiere ich eigentlich nur, wenn ich Aufbaufehler mache. Kann man da irgendetwas einstellen, damit die Gegner sich auch mal Torchancen erarbeiten?

    3. Meine Spieler sind viel zu langsam. Ich komme im Sprint an kaum einem gegnerischen Verteidiger vorbei. Wie sprintet man richtig bei PES 2010?

    Alle Fragen beziehen sich auf die PS3-Version.

  2. Anzeige

    Frage PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    1.That's Life.
    Da muss man Taktisch vorgehen. Ich hab mal mit L'pool gegen Chelsea 2:0 hinten gelegen mit der richtigen Taktik konnte ich das zu einem 3:2 für mich drehen .

    2. Da kann man nichts machen das ist die KI, die KÜNSTLICHE Intelligenz, die macht nur das, was man einprogrammiert.

    3. Öhm wie wärs mit R1 gedrückt halten ? Oo

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    zu 1. Wie geht man am besten taktisch vor, d.h. was sollte ich einstellen oder aktivieren?

    zu 2. Schade, ich finde die KI viel zu schwach programmiert, das war bei PES auf der PS2 besser.

    zu 3. Ich halte ja schon R1 gedrückt, aber trotzdem komme ich kaum an den Gegnern vorbei. Bringt es was, mehrmals R1 zu drücken, damit man sich den Ball immer ein Stück vorlegt?

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    1.
    Das muss jeder selbst rausfinden, ich spiele z.B. garnicht mit dem neuem System der Einstellungen ect.
    Ich bin sehr Flügellastig ^^, ich spiele alle Konter über denn Flügel, okey ich spiel auch 4-3-3, da kann man schon besser über die Flügel spielen.

    2. Tja ^^

    3. Dann weiß ich auch nicht, R1 gedrückt halten reicht da vollkommen aus, muss halt auch ein Spieler sein der eh schnell ist, wenn du da einen mit Beschleunigung 60 hast, dann ist es kein Wunder, da kann sein Speed noch so hoch sein .

  6. #5
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: PES 2010 effektiv und realistisch spielen

    Die Punkte 1 und 2 sind damit geklärt.

    Zu Punkt 3: Dann denke ich, liegt es daran, dass ich mit dem 1. FC Kaiserslautern spiele und somit die Spieler nur einen niedrigen Speed-/Beschleunigungswert haben.

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...