Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    PES 2010: Freistösse??

    Hi!!
    Ich wollte mal wissen, wie ihr Freistösse hinkriegt? Ich bekomme keinen gescheiten hin, da ich immer nur die MAuer treffe. Wie könnt ihr den Ball über die Mauer ins Tor treten? evtl vllt noch andrehen oder sonst wat?
    Also ich drücke bei Freistössen immer nur die schuss-taste.

    mfg

  2. Anzeige

    PES 2010: Freistösse??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: PES 2010: Freistösse??

    also....es gibt immer ne spielanleitung...das mal als erstes...da steht alles drin...fast jede denkbare freistoßvariante...
    ...warum kommt man eigentlich mit den einfachsten fragen gleich ins forum???...wenn man es doch viel schneller selbst beheben könnte?...

    ...schusstaste drücken is schonmal super...
    ...wenn du dann noch eine richtungstaste dazu benutzen würdest, wäre das herrlich...dann drückst du gleichzeitig nach oben um hart zu schiessen...oder nach unten, um relativ schwach zu schiessen (kann manchmal viel wirkungsvoller sein)...
    ...mit einem guten schützen hältst du die schusstaste bis kurz vor der hälfte gedrückt...und im moment des schusses nach rechts oder links drücken UND halten, um dem ganzen ein wenig effet zu geben...
    ...natürlich solltest du vorher den schützen schon ungefähr so positionieren, dass die richtung der flugbahn zu erahnen ist ...

    good luck

  4. #3
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: PES 2010: Freistösse??

    ... ... ...
    Kannst auch komplette Sätze schreiben.

    @Dativ, google mal nach Gameplay Revolution, die haben das vor nem Jahr bei PES 2009 mal super erklärt.

  5. #4
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: PES 2010: Freistösse??

    dieses '...' is ne doofe angewohnheit!
    muss mich voll anstrengen, ohne die punkte zu schreiben

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PES 2010: Freistösse??

    Hab jetzt ma gelesen. Laut Spielanleitung unterscheiden sich relativ schwacher und starker schuss überhaupt nicht voneinander. Könnt ihr mir hizu mal sagen, was jetzt was ist und welcher falsch ist?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Freistösse richtig reinpfeffern: Servuz, im alten Fifa konnte ich Freistösse richtig gut. Einfach mit dem linken stick nach oben, gut zielen und mit nicht so viel power...