Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    PES 2010: komischer Soundfehler

    Hi!!
    Hatte gerade folgenden Fehler. Immer wenn ich aufs Tor geschossen habe, dann haben alle FAns aufgehört zu jubeln zu schreien, ka was alles. Der Ton war einfach weg. Und erst wenn der Tormann den BAll ins Mittelfeld geschossen hatte und dieser tatsächlich auch dort ankam, haben die FAns wieder angefangen.
    Dann hatte ich auch noch so ne komische Werbung, die ich noch nie gesehen habe bei PES 2010. Da war so ne Autowerbung von Huyandai oder wie die heißt. Und in der Halbzeitpause und so wenn ne Wiederholung oder so war, dann war so in etwa rechts oben so nen etwas größeres Banner von dieser Autowerbung.
    Hattet ihr des auch scho ma?
    Ist des normal? Also des mit dem Sound nicht, aber die Werbung?

    mfg

  2. Anzeige

    PES 2010: komischer Soundfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2010: komischer Soundfehler

    ergibt wenig sinn dass unter der rubrik "konsolen & konsolenspiele" zu fragen.
    ich denk da hast du woanders mehr chancen ne vernünftige antwort zu bekommen...
    aba dass mit der werbung ist auch auf der ps3 so, sobald sie mit dem internet verbunden ist...

Ähnliche Themen


  1. Komischer Mückenstich: Hallo Leute. Am Freitag, glaube ich, habe ich einen normalen Mückenstich bekommen. Alles ganz okay, war nicht's komisches dran. Doch seit gestern...

  2. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  3. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  4. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  5. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...