Umfrageergebnis anzeigen: PES 2010-Wünsche

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grafik

    3 37,50%
  • Wifi connection

    0 0%
  • Länder

    1 12,50%
  • Spieler

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    PES 2010-Wünsche

    Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  2. Anzeige

    PES 2010-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES 2010-Wünsche

    Das wird alles hier schon beredet.

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...-100019/page10

    Und da gibts sogar noch viel mehr Antwortmöglichkeiten. Weil ein so umfangreiches Spiel nicht nur auf die von Dir genannten Wünsche zu beschränken geht.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  2. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  3. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  4. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...