Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1
    Piggy

    Ausrufezeichen PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    So ich wundere mich ein bisschen, dass noch keiner diesen Thread eröffnet hat, aber ich gesucht und nix gefunden. Sei's drum.

    Also:

    Auf ein neues: Ein weiteres PES-Jahr ist vergangen und die Saison 2010/11 ist angebrochen. Natürlich nicht ohne einen neuen Teil der beliebten Konami-Fußball-Simulation.
    Wie in allen älteren Threads zu diesem Thema geht's hier wieder um Alles, was den Editing-Modus betrifft, also Gesichter, Trikots, Embleme, Logos und alles andere. Das heißt bitte keine Fragen zum Thema Gameplay o. ä.

    Viel Spaß und Gutes Editieren,

    MfG Piggy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    habe trotzdem mal eine frage zum meister-liga modus, ist es normal das ich die speilerfähigkeiten anderer spieler aus anderen vereinen nicht sehen kann?

    fände es gut wenn jemand mal ne liste bzw. spieler der bundesliga ausfündig machen könnte, viele spieler wie raul, farfan usw. habe ich noch nicht gefunden

  4. #3
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Das bringt dir rein garnichts, es sei denn du hast den Max Drive und kannst dir Patches ziehen.
    Ich bin von diesen Spiel enttäuscht.

    Na ja, ist euch schon mal aufgefallen das der Trikot Editor haargenau der selbe ist wie in PES 2010, das heisst man kann direkt PES 2010 anmachen und die Daten aufschreiben und dann auf PES 2011 übernehmen.

    Tja nun ist es vorbei mit PES für die PS2 und diese dreckige schwule PS3 bekommt die geilen Teile.
    Ich könnte Konami wirklich durch die Mangel drehen, wäre ich kein Sammler dann wäre es sofort wieder bei Game Stop.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Zitat Bambi1984 Beitrag anzeigen
    Das bringt dir rein garnichts, es sei denn du hast den Max Drive und kannst dir Patches ziehen.
    Ich bin von diesen Spiel enttäuscht.

    Na ja, ist euch schon mal aufgefallen das der Trikot Editor haargenau der selbe ist wie in PES 2010, das heisst man kann direkt PES 2010 anmachen und die Daten aufschreiben und dann auf PES 2011 übernehmen.

    Tja nun ist es vorbei mit PES für die PS2 und diese dreckige schwule PS3 bekommt die geilen Teile.
    Ich könnte Konami wirklich durch die Mangel drehen, wäre ich kein Sammler dann wäre es sofort wieder bei Game Stop.

    Was erwartest du? Hast du im ernst geglaubt, dass Konami noch sooooo viel Veränderungen für die PS2 vornehmen wird? Ich bin mit dem Spiel zufrieden, weil ich auch nicht die großen Erwartungen hatte. Vorallem die Tatsache, dass man den "Werde zu Legende" Modus nun auch mit seinem professionellen Lieblingsspieler (in den meisten Fällen^^) spielen kann, macht das Spiel schon besser, weil sich vom Gameplay nichts zum Schlechteren verändert hat gegenüber dem Vorgänger. Einzig und allein die Tatsache, dass man den Ballack-Schrei nicht mehr hören kann, ist nicht so schön, aber auch kein Beinbruch.


    LG, Kowalski

  6. #5
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    ich selber habs noch nich und hätt aba auch noch ne frage. ist das dabei was für nextgen etc. versprochen wurde (werder, viele copa libertadores teams...)? siehe Pro Evolution Soccer 2011 - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #6
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Bayern & Bremen sind Lizensiert dabei, ebenso die COPA SANTANDER LIBERTADORES, aber welche und wieviele mannschaften habe ich gerade nicht im kopf

  8. #7
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    ok, dann hol ichs mir wohl doch, sonst echt keine neuerungen???

  9. #8
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    mann kann in BAL mit anderen spielern wie ronaldo spielen..habe ich gehört..was ich schade finde ist, das wenige bundesliga spieler enthalten sind...Bosnien ist auch nicht mehr da als NATI

  10. #9
    MrPhy95 MrPhy95 ist offline
    Avatar von MrPhy95

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Editier Modus und vieles anderes ist genauso wie beim alten geblieben...
    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass der Editier Modus schlecht ist, aber ich habe mir insgesamt ein paar mehr Erneuerungen gewünscht.

  11. #10
    MrPhy95 MrPhy95 ist offline
    Avatar von MrPhy95

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    Hat jemand schon nen PES 2011 OF Editor für die PS2 entdeckt?

  12. #11
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    habs jetz auch

    Zitat MrPhy95 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon nen PES 2011 OF Editor für die PS2 entdeckt?
    Danach wollt ich auch grad fragen...oder hat jemand schon irgendnen of gesehen, weil bei pesgaming is noch keiner. ich frag mich aber auch wie das diesmal mit der buli gehen soll, mann kann ja schlecht bayern und werder nach holland importieren, aba trotzdem, aktualisierte transfers, alle cl-teams und mehrfarbige logos hätt ich schon gerne...naja, muss man halt n bisschen warten.

    Hat wer schon ne faceliste gefunden???

  13. #12
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    ist doch egal ob bayern & bremen in andere ligen a spielen oder so. ist eh besser, weil ajax & twente Chamions league spielen
    macht man halt nur 16 rein und bayern & bremen bleiben da wo sie sind.

    nen pes 2011 editor wird es noch nicht geben, das wird noch ein wenig dauern, und nen OF nach 3 tagen wäre hamma es gibt aber noch keine..

    wenn ich die Bundesliga jetzt noch hätte wäre das speil richtig hamma, ich spiele eigentlich nie international wie barca, chelsea usw. ich zokke immer bundesliga^^

  14. #13
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    geht mir genauso, ohne buli is echt doof. ok mit fcb und svw haste iwie auch recht. regt das noch irgendwen auf dass 2 neue hautfarben dazugekommen sind und spieler die vorher gut aussahen jetzt unrealistisch sind? (siehe milan baros) und warum kann man die copa libertadores teams nicht bearbeiten???

  15. #14
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    was mich am meisten aufregt ist, das Farfan's face gelöscht wurde

    für das erstellen von faces ist das mt den 6 hautfarben schon ganz cool, aber manche voreingestellte faces wirken wirklich unrealistisch, allerdings wirkten viele faces bei pes 2010 auch richtig unrealistisch...

  16. #15
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    hab nochmal nachgeguckt, mMn ist hautfarbe 6, nr. 121 farfan, sieht garnich so schlecht aus

  17. #16
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    jaa! das ist wirklich farfan! sieht wirklich noch besser aus, als bei pes 2010!


    danke, hast ein gut bei mir

  18. #17
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    dann mach mir ein of, ne spaß aber genau das meinte ich mit den hautfarben. man findet die spieler nich mehr wieder! hat denn wer wenigstens schon die originalnamen der nationalteams???

  19. #18
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    hehe ^^

    ich würde ja eins machen, bloß habe ich die PS2 version NOCH nicht, werde sie mir noch holen und es gibt ja den editor nicht..

    könnte mir auch gut ne partnerarbeit vorstellen, habe schon mehrere OF's mit 2 Kumpels erstellt

    edit: schau mal hier ob da was dabei ist -> Pro Evolution Soccer 2011 - Originale Spieler und Mannschaften bei spieletipps

  20. #19
    Piggy

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    wie hast du ohne ps2-version geguckt ob farfan 6, 121 ist???

  21. #20
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]

    spiele die psp version, und die hat sich zum vorgänger richtig verbessert

    allerdings werde ich mir bald die PS2 Version holen

    schau mal in meinern vorigen beitrag, da habe ich noch eine internetseite hinzugefügt, da stehen namen der falschen mannschaften usw.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2012 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]: mich wundert es ein bisschen das dieses thema noch nicht existiert!? ich hab den thread einfach ma erstellt, aber ich spiel das nicht mehr auf PS2...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  3. PES 2011 Editing Thread - Gesichter, Trikots, Embleme uvm. [PS2]:

  4. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw emblem pes

pes 2011 hamburger sv spielerwerte

pes 2011 Santos

nicky butt pes 2011 face

van breukelen pes 2011

Dida Trikot 160

pes sein eigenes gesicht erstellen

dream league 2016 torwart trikot bvb

dream league soccer logo importieren funktioniert nicht

pes logo ps2 etihad

van basten face Pes 2011 ppsspp

dream league soccer augsburg trikots importieren

pes 2011 hsv gesichter

pes 2011 gesicht erstellen

faceliste mit daten pes

how to michael ballack build face pes 2012

pes 2011 weidenfeller editor face edit

Face pes wie editieren

pes 2011 weidenfeller ps2 face

torwart trikots dortmund 2011 2012

bvb torwart trikot home 2010

bvb torwart trikot 20102011

edit face paolo maldini ps2

pesface khacheridi

rapid viena faces pes ps2