Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kerr30 Kerr30 ist offline

    Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!

    Hier werde ich jeden Spieltag von der Championsleague, Europaleague, DFB-Pokal und Bundesliga spielen, und dann die Ergebnisse reinstellen.
    Bei einem Spiel (dem Topspiel) werde ich auch eine ausführliche zusammenfassung reinstellen.

    Beginnen werde ich mit dem 15. Spieltag der in kürze folgt.
    Falls jemand interesse hat mir zu helfen der kann mir einfach eine PN schreiben

    Grüße Kerr30

  2. Anzeige

    Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerr30 Kerr30 ist offline

    AW: Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!

    Aus zeitlichen gründen fange ich doch erst mit dem 16. Spieltag an

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  2. Feedback zum letzten MW2 Spieltag: Vielleicht ganz interessant. Hier könnt ihr euer Feedback zum letzten MW2 Spieltag posten. Für ganz besonders gute Tage gibt es immer noch den...

  3. Erdbeerpflücker - Zusammenfassung: Kann mir jemand einen Link geben,in dem Erdbeerpflücker von Monika Feth zusammengefasst ist (die ganze Story)? Ich finde selber keinen :( Thx im...