Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung aufgelistet

    Angriff:

    MAEDA - 71
    OKAZAKI - 65
    LEE - 67
    SEKIGUCHI - 63 (LMF, RMF 72)
    KOROKI - 65

    Mittelfeld:


    KAGAWA - 74 (LMF, RMF 78)
    HONDA - 76 (ZMF 79)
    HASEBE - 79
    ENDO - 79
    MATSUI - 72
    FUJIMOTO - 70 (RMF 72)
    SHIBASAKI - 70
    HOSOGAI - 70
    NISHI - 66
    T.HONDA - 65
    KASHIWAGI 64 (ZMF 68)

    Defensive:


    NAGATOMO 86
    UCHIDA 78
    KONNO - 77
    KURIHARA - 77
    INOHA 76
    MORIWAKI - 73
    IWAMASA - 73
    MAKINO - 71
    NAGATA - 70
    YOSHIDA - 69

    Torwart:

    KAWASHIMA 77
    NISHIKAWA 74
    GONDA 70




    Zuerst einmal muss ich Kritik anbringen, denn Konami hat bei den Bewertungen irgendwie sich nicht so richtig mit den Spielern befasst...
    Okazaki ist z.b. Japans bester Stürmer, war Welttorjäger 2009 und spielt in der Bundesliga beim VFB Stuttgart in der Stammelf, trotzdem bekommt er 67?? o.O
    Also meines Erachtens hätter er 74-76 bekommen müssen, Maeda ist besser bewertet und hat einen schwachen Asien-Cup gespielt und ist jetzt nichtmal mehr Nationalspieler.. -.-
    Ähnlich wie Lee, er ist auch viel zu niedrig bewertet, 72-73 wäre O.K. denn er ist so wichtig für Japan geworden, trifft regelmäßig in der J-League.
    Insgesamt ist der Angriff zu "schwach" bewertet...

    Die Bewertungen im Mittelfeld gefallen mir, wenn man die Postitionen der Spieler anpasst kann man noch einiges herrausholen, trotzdem ein Honda sollte schon 80 haben, auf jeden Fall.
    Wie gesagt es ist meine Sicht der Dinge, aber er ist absolute Weltklasse und so viele internationale Vereine waren hinter ihm her, der Rest ist eigentlich so gut bewertet, ich frage mich warum Kagawa auf seiner "Lieblingsposition" weniger "Wert" hat als auf den Außenbahnen?

    Die Defensive macht einen soliden Eindruck, Makino und Yoshida sollten mehr haben, denn Yoshida war und ist absolute Stammkraft geworden, ich verstehe das nicht, er war stark beim Asien Cup und gewann viele Zweikämpfe.

    Torhüter finde ich so in Ordnung.

    Es ist mein Eindruck, aber trotzdem versuche ich Objektiv zu bleiben und stütze mich auf Fakten.
    Möglicherweise ist das auch die Bestbewerteste Mannschaft Japans in einem PES die es bis jetzt gab, wenn ich an 2011 denke wo ein Nakamura nur 71 hatte




    So nun zu den "Vereinsspielern" Japans

    Angriff:


    R. MIYAICHI - 73
    USAMI - 68 (LMF, RMF 70)
    MORIMOTO - 62
    ROBERT CULLEN - 62

    Mittelfeld:

    TAKAGI - 62 (LMF, RMF 68)
    IENAGA - 75

    Defensive:


    YASUDA - 76

    Vll. Usami u. Miyaichi noch einen kleinen Boost geben und ich bin zufrieden.
    Insgesamt freue ich mich auf diesen Teil wie vorher auf keinen zuvor, ich werde wieder einige viele Stunden Spielzeit in Online-Duelle investieren und mit der Kraft der Blauen Samurai siegen!


  2. Anzeige

    PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    ach du dickes ei.

    eigentlich hat mich in dem ganzen text nur das wort "kagawa" interessiert.

    aber eines würde ich gerne wissen, auf welche fakten beziehst du dich denn?
    auf den asien-cup? - dort spielen halb-profis mit.

    honda ist, deiner meinung nach, weltklasse. In welcher welt schaust du fußball?

    der kawasaki aus stuttgart sollte deiner meinung nach besser bewertet werden weil er vor 2 jahren mal 40 tore in halb-professionellen ligen gemacht hat? bisher hab ich noch kein einziges spiel gesehen, in dem er eine dementsprechende leistung angeboten hat.

    und über nakamura brauchen wir auch nicht mehr reden, sonst müsste ronaldinho auch noch eine 96er bewertung bekommen.

    aber mit einem geb ich dir recht, kagawa sollte eher im zentrum besser bewertet sein. außerdem wäre bei ihm (als einziger) eine höhere bewertung gerechtfertigt.

  4. #3
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Deine Gequirrle ist völliger Mist, Honda spielt seit 2 Jahren Top in der russischen Liga und der cl, außerdem eine überragende Wm, aber in deiner Welt spielen ja Halb-Profis -.- wenn ich das schon höre -.- Shinji Okazaki ist ein Torjäger und Stürmer, wird beim VFB allerdings im linken Mittelfeld eingesetzt, daher kann er seine Stärken nicht ausspielen, stell dir mal M. Gomez im Mittelfeld vor, der würde lange nicht so viele Tore schießen
    Was ein weiterer Punkt für Okazakis Flexibilität wäre aber Hey, du bist nicht in der Materie hast keine Ahnung und setzt dein Halbwissen ein

  5. #4
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

    Kaisuke Honda spielt bei ZSKA Moskau, und du willst mir erzählen dass er auf seiner Position OM, LMF (was ich nicht alles weiß, obwohl ich nicht in der materie bin, ) dass er dort zu einen der besten spielern der welt zählt? gääähn, jedes wort ist überflüssig und darum sollte es hier auch nicht in DEINEM thema gehn.

    und was ich mit halbprofis meinte, ist die qualität des asien-cups, dort sind länder vertreten in denen es teilweise keine VOLL-PROFESSIONELLE-FUßBALLLIGEN gibt. (solltest du als asiate wohl besser wissen wie es in Kuwait, Syrien, Bahrain aussieht).
    und wenn da ein spieler 30 tore in nem cup gegen, solche mannschaften, schießt kann man nicht sagen dass er europäisches format hat und mit 74 bewertet werden soll.

    gomez WÄRE selbst LA (mindestens) eine klasse stärker als kawasaki.

  6. #5
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Honda spielt offensiv übrigens Alles, zentral, Links Rechts, offensiv, sowie als Stürmer
    Okazaki hat im Cup 3 mal getroffen gegen Saudi Arabien, zur Professionalität er war in der J-Leauge der Top-Scorer ich weiß wer zum Teil beim Asien Cup spielt, es gibt aber auch Top- Teams wie Australien u. Südkorea z.b.

  7. #6
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    top-teams wie australien und südkorea.
    musst du darüber nicht selbst etwas schmunzeln?
    und du willst sagen wenn jmd gegen australien oder südkorea überragend spielt ist er weltklasse? naja, wir haben wohl unterachiedliche meinungen. aber ich denke ich bin nicht der einzige der behauptet dass es in japan nicht (annähernd) einen spieler vom format weltklasse gibt.
    aba jetzt zurück zum thema spielstärken. die sind meiner meinung nach gut von konami, außer bei kagawa...

  8. #7
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Doch. Japan hat schon eine gute Mannschaft. Hat man denke ich bei der WM 2010 gesehen. Japan hat klasse Spieler. Vielleicht jezt nicht unbedingt Weltklasse wie ein Lionel Messi,Xavi,Iniesta oder Wayne Rooney. Aber ihre Spieler haben definitiv ihre Qualitäten und stärken.
    Gomez ist denke ich nur als Mittelstürmer sehr gut. Würde er im Mittelfeld spielen wäre er auch um einiges schlechter, da er dort seine stärken nicht zeigen kann. Aber ich denke das Gomez niemals im Mittelfeld spielen wird.

    Aber wie gesagt jeder hat (besonders wenn es um Fussball geht) seine eigene Meinung... Trotzdem sollte man immer Objektiv bleiben

  9. #8
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Will ich auch meinen, ist natürlich meine Lieblingsmannschaft aber trotzdem, die FIFA Wertungen sind finde ich schon zu krass: Kagawa 83 u. Honda 85 mein ich

  10. #9
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    PES ist mit den Wertungen oft zu niedirg, & FIFA meistens zu krass. Einige Spieler haben imer zu viel & einige zu wenig. Denke das wird auch immer so bleiben. Leider

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    hey, ich weiß ich bin hier nicht registriert und das thema ist auch schon bisschen älter, aber ich finde auch dass das völliges oberflächliches gelaber von matse 88 ist...
    Honda ist ein sehr guter Spieler, in meinen Augen der beste japanische. Und die J-League als halb-professionell zu bezeichnen, haha, da scheint sich ja jemand gaaaanz groß *ironie* mit internationalem Fußball auszukennen, der nicht spanisch oder deutsch ist. Die J-League ist für mich neben der russischen die zweitbeste Liga in Asien, und das sind 44,6145 Millionen Quadratkilometer dieser Welt...

    Mal ne frage an den japan experten hier ^^, wird Mike Havenaar (ich hoffe du kennst ihn) von Konami noch dazu gepackt? Ich finde den Sturm von Japan in PES extrem schlecht und unvollständig. Kagawa nen Tick besser, Yoshi nen Tick besser und dann haben wirs

    Und ich finde Eiji Kawashima ein bisschen zu schlecht, wenn man mal seine Leistung im Cup anguckt.

    Grüße von einem japanischen Mit-Fan

  12. #11
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Kawashima hat sich beim Cup auch einige Patzer erlaubt, gegen
    Australien aber das Spiel gerettet
    Ist O.K. So..
    Ja Yoshida ist schwach bewertet..
    Havenaar wird wahrscheinlich beim Winter kaderupdate hinzugefügt, wie letztes
    Jahr miyaichi u. Ienaga

  13. #12
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    warum hat der thread diesen sinnlosen namen ?
    PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)
    Ist ja irgendwie klar das die Japanische Nati aus Japan kommt oder kommt die etwa aus Südafrika? xD

  14. #13
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan)

    Ist doch egal?

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Nationalmannschaft: In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen. Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein. Anstoß um 21 :...

  2. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...