Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 723

Thema: PES 2015

  1. #201
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    die tödlichen hohe pässe machen die spieler oft wie sie lust haben .... lade minimal (5-10 % den balken auf ) , doch der pass wird sehr oft viel zu weit gehauen, meistens in die hände vom keeper .

    Das ist mir schon sehr oft aufgefallen.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Wird sie dann heute noch im Store sein, oder erst morgen?

  4. #203
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wird sie dann heute noch im Store sein, oder erst morgen?
    Wenn da steht am 24 September, dann wohl erst am MI.

  5. #204
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Das war ja meine Frage "mit der nächsten Aktualisierung"...

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Mittwoch Mittag/Nachmittag - die Aktualisierungen sind zwar DI, aber manche Freischalten eben erst an den abgemachten Terminen.
    Es KANN sein, dass es heute schon online kommt, aber man sollte damit nicht fest rechnen.

  7. #206
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PES 2015

    Habe es gerade geladen.
    Gar kein Vergleich zum Vorgänger. Um Weiten besser.
    An manchen Stellen muss noch nach gebessert werden. Wie bereits erwähnt mit den weiten Bällen. Der Torhüter von Juve ist auch ne Pfeife. Kann den ball nicht wirklich abschlagen oder weit werfen.
    Das sind bis jetzt die schlimmsten Sachen die aufgefallen sind.

  8. #207
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Demo ist im DE Store Verfügbar! Werde es auch noch mal neu laden.

  9. #208
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Und passend dazu noch mal der Trailer auf englisch für den europäischen Markt!


  10. #209
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: PES 2015

    Die Demo ist kein Vergleich zur Gamescom Demo! Da liegen Welten zwischen:/
    Find die Demo im Vergleich zur Fifa Demo richtig schlecht

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Ich dachte das sei die Gamescome Demo?

    Ansonsten gefällt mir PES 15 diesmal ehrlich gesagt. Meine gut schlechter als PES14 wäre eh nicht gegangen Aber Spielt sich diesmal recht gut, auch wenn nicht ganz so schnell & Dynamisch wie Fifa. Schlimm finde ich aber die TW Ki die sich viele Patzer erlaubt ( Fifa 15 Vollversion ist da momentan aber kaum besser) Was mich auch nach wievor stört sind die 2kämpfe. Fifa hat mit den tactical defending ein Schritt Vorwärts gemacht während PES immer noch darauf ausruht einfach X gedrückt zu halten. Wirkt einfach auf mich alt Modisch und nicht mehr Zeitgemäß.

    Würde aber trotzdem, behaupten das könnte echt mal ein gutes PES wieder werden. Aber bis November ist noch etwas Zeit.

  12. #211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was mich auch nach wievor stört sind die 2kämpfe. Fifa hat mit den tactical defending ein Schritt Vorwärts gemacht während PES immer noch darauf ausruht einfach X gedrückt zu halten. Wirkt einfach auf mich alt Modisch und nicht mehr Zeitgemäß.
    Falsch. Bei PES gibs das taktische Verteidigen auch schon seit PES2013 und ist auch in PES2015 drin.
    Nur haben die nun bei PES2015 wieder eingeführt, dass man im Zweikampf drücken und drängeln kann. In PES2014 machte man das noch mit dem Rechten Analogstick. Dieser ist nun aber für das schnelle Spielerwechseln da.

  13. #212
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    Die Demo bockt immer noch,aber bringen euch Tricks was?Irgendwie bringt mir der normale richtungswechsel mehr, als Tricks zu verwenden.Aber vielleicht benutze ich auch das falsche Timing.

  14. #213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Die Demo bockt immer noch,aber bringen euch Tricks was?Irgendwie bringt mir der normale richtungswechsel mehr, als Tricks zu verwenden.Aber vielleicht benutze ich auch das falsche Timing.
    Vllt mal Autofinten ausstellen. Dann kann man auch richtige Tricks machen.
    Und ja, manchmal bringen mir die Tricks etwas, aber nicht immer. Aber das ist Übungssache.

  15. #214
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    Und hast du dich schon verbessert.bei mir enden die Spiele immer knapp.meine chancenverwertung ist immer noch miserabel.weiß noch nicht wirklich wie ich mich alleine vor dem Tor verhalten soll.

  16. #215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Und hast du dich schon verbessert.bei mir enden die Spiele immer knapp.meine chancenverwertung ist immer noch miserabel.weiß noch nicht wirklich wie ich mich alleine vor dem Tor verhalten soll.
    Ich hab bis jetzt noch nicht so viel die PS4 Demo auf Superstar gespielt. Und wenn, dann verliere ich meistens immer mit 0:1, weil ich meine Chancen nicht nutzen kann.
    Auch bei Fortgeschritten, tue ich mir es gerade etwas schwerer als noch vor einer Woche. Ich spiele im Kopf noch zu langsam wie bei PES2014 es nötig war und wenn ich dann mal schneller spielen will, kommen die Bälle nicht an, weil die von der Passhilfe immer zu einem falschen Spieler gepasst werden. :/

  17. #216
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PES 2015

    Grosser schritt in die richtige Richtung. Kommt aber nicht an Fifa ran. Allein schon wegen den Lizenzen. Die fehlen eben immer im online modus.

  18. #217
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Wenn es einen nur um die Lizenzen geht, brauch man sich PES eh nicht holen.

    Hier nochmal die neue Steuerung.

  19. #218
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Weiß man, ob das bei PES ähnlich sein wird, wie bei FIFA, und man um online zu zocken eine PSN Plus Mitgliedschaft benötigt?

  20. #219
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Wenn du auf der PS4 oder Xone spielst ja. Bei PC,PS3 nicht.

  21. #220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Weiß man, ob das bei PES ähnlich sein wird, wie bei FIFA, und man um online zu zocken eine PSN Plus Mitgliedschaft benötigt?
    Klar, du brauchst bei allen Spielen auf der PS4 PS+ um online spielen zu können.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona