Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 723

Thema: PES 2015

  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    uhhh pes lebt xD.
    das erste lebenszeichen seit langem.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Trailer:


  4. #23
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: PES 2015

    PES 2015 offiziell angekündigt und auf PS4 in 1080P mit 60 fps.

    Konami gibt bekannt, dass an dem Fußballspiel PES 2015 (PS4, Xbox One und weitere Formate) gearbeitet wird. Es basiert auf der FOX Engine, und die Auslieferung soll im Herbst/Winter 2014 in Europa erfolgen.

    Auf der PS4 soll das Spiel in 1080p und mit 60 fps laufen, wie Konami gegenüber Videogamer.com bestätigt hat. Zur Xbox One-Version machte Konami noch keine Angaben.

    Das PES Productions Team betrachtete insbesondere drei wesentliche Aspekte des Spiels und überarbeitete das Schusssystem sowie die Spielmechaniken der Torhüter.

    Excitement Of Goals
    Ein neues Schuss-System erlaubt eine Vielzahl uneingeschränkter Schuss-Stile mit einem Höchstmaß an Kontrolle über Richtung und Stärke. Die Torhüter begegnen den Angriffen noch differenzierter, indem sie intuitiv den Winkel zum Stürmer verkleinern, ihren Schwerpunkt verändern und auch sonst über eine Vielzahl von Möglichkeiten verfügen, um angemessen auf jede Situation zu reagieren.

    Final Pass
    Auch die Optionen für Spieler, die einen finalen Pass spielen möchten, wurden erweitert. Möglich sind jetzt kurze, gefühlvolle Ablagen oder auch scharfe, halbhohe Weiterleitungen. Neue physikalische Routinen sorgen dafür, dass sich der Ball in jeder Situation realistisch verhält. So entstehen einzigartige und variantenreiche Spielsituationen – je nachdem, wie der User agiert.

    1 on 1
    Dieses entscheidende, spielerische Element wurde im Hinblick auf optimale Kontrolle komplett überarbeitet. Für die Spieler ist es in Zweikämpfen entscheidend, sich gut zu positionieren. Zugleich wurde jedoch die Möglichkeit, in den offenen Raum zu dribbeln und so seinen Gegenspieler zu überwinden, enorm verbessert. Gerade dieser Aspekt macht PES 2015 zur definitiven spielerischen Erfahrung auf dem Platz.

    Diese zentralen Features werden unterstützt von weiteren Elementen, um die denkbar unterhaltsamste und spannendste Spielerfahrung auf dem Platz zu schaffen:

    1. Incredible Response Times: Unglaublich schnelle Reaktionszeiten erlauben den Usern, in jedem Moment des Spiels instinktiv zu agieren.

    2. Full Pitch AI: Die Game Engine bietet nun eine KI, die den Spielverlauf konstant abbildet, so dass die Spieler auch dann laufen, Räume suchen und Gegner angehen, wenn sie nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind.

    3. Closest Control: Spieler nutzen nun individuelle Dribbling-Fähigkeiten, anstatt sich auf einzelne Tricks zu verlassen. Zu diesen Fähigkeiten zählen Läufe mit raschen Richtungswechseln, rascherer Antritt sowie unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten, sei es Gehen oder Rennen.

    4. Case for Defence: User haben nun in der Defensive die komplette Kontrolle darüber, wann sie angreifen, abwartend im Raum decken oder zur Grätsche ansetzen. Damit basiert erfolgreiche Verteidigung nun komplett auf den Entscheidungen der Spieler.

    Außerdem wurden weitere Neuerungen ins Spiel eingebaut:

    - myClub: Die Meister Liga Online wurde umfangreich überarbeitet und erlaubt es Spielern und Managern, Mannschaftsdeals über die im Spiel zu erhaltenden GP oder über Mikro-Transaktionen vorzunehmen. Es gibt jetzt Spieler-Agenten, welche verwendet werden, um die richtigen Spieler zu finden, während zugleich unzufriedene Spieler eine komplette Mannschaft negativ beeinflussen können, was sich bis hin zum Offline-Spiel auswirkt.

    - Live Updates: Wöchentliche Daten-Updates aktualisieren kontinuierlich die Transfers und Mannschaftskader der englischen, französischen, italienischen, spanischen und brasilianischen Ligen. Die Spieler-Daten werden zudem auf Basis der laufenden Leistungen der Spieler wöchentlich aktualisiert.

    Wenn beispielsweise ein Spieler einen echten Lauf bei seinen Torerfolgen hat, werden seine Statistiken entsprechend aktualisiert. Dies gilt für alle Online-Modi und optional innerhalb des Einzelspieler-Modus.

    - Accurate Player Stats: Das Spieler-Parameter-System innerhalb von PES wurde komplett überarbeitet und arbeitet nun in Verbindung mit den wichtigsten Community-Websites rund um den Globus, um die vollständigste, statistische Datenbank mit Spieler-Daten zu ermöglichen.

    - Adaptable Match Environments: Präferiert der Gegner ein Pass-Spiel? Dann kann man dem Platzwart auftragen, den Rasen nicht zu kurz zu mähen. Oder im Gegenteil gut zu wässern, um die Pässe des eigenen Teams zu beschleunigen. Nahezu jeder Aspekt des eigenen Stadions kann auf die persönlichen Wünsche hin angepasst werden.

    9 Bilder:
    http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bilder.html

    Quelle: gamefront.de

  5. #24
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    hört sich alles wie ein Traum an , jeder Punkt gefällt mir !

    Ich hoffe der Traum wird wahr und das wird genau so einschlagen wie PES 06 früher.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    Ich hoffe der Traum wird wahr und das wird genau so einschlagen wie PES 06 früher.
    haha Liest man bei jeden Teil

    Naja...bleibt abzuwarten. Konami muss in mein Augen sich mächtig ins Zeug legen. In der PS3 Ärea haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man hat sich zu sehr auf den Erfolg der alten teile ausgeruht. Das hat auch dazu geführt das EA mit Fifa immer stärker wurde. Und heute hat EA mit FIFA schon fast eine Monopol Stellung was die Verkaufzahlen angeht. PES2010 (auf PC mit Mods) war das letzte gute PES in mein Augen. Danach ging es in mein Augen Bergabwärts. Kein wunder auch das PES14 so schnell PS+ Free war. Sry aber das Spiel ist unterirdisch und ruckelt teils wie sau auf der PS3. Und dazu sah es nicht mal gut aus... Aber selbst Spielerisch in mein Augen einfach nicht wirklich gut.

    Von daher wartens wirs ab. Schön wäre es ja wenn Konmai wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Dafür müssen die auch was tun. Und das müssen die im Falle von PES15 auf jeden Fall wenn sie nicht ganz den Anschluss an FIFA verlieren wollen.

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    haha Liest man bei jeden Teil

    Naja...bleibt abzuwarten. Konami muss in mein Augen sich mächtig ins Zeug legen. In der PS3 Ärea haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man hat sich zu sehr auf den Erfolg der alten teile ausgeruht. Das hat auch dazu geführt das EA mit Fifa immer stärker wurde. Und heute hat EA mit FIFA schon fast eine Monopol Stellung was die Verkaufzahlen angeht. PES2010 (auf PC mit Mods) war das letzte gute PES in mein Augen. Danach ging es in mein Augen Bergabwärts. Kein wunder auch das PES14 so schnell PS+ Free war. Sry aber das Spiel ist unterirdisch und ruckelt teils wie sau auf der PS3. Und dazu sah es nicht mal gut aus... Aber selbst Spielerisch in mein Augen einfach nicht wirklich gut.

    Von daher wartens wirs ab. Schön wäre es ja wenn Konmai wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Dafür müssen die auch was tun. Und das müssen die im Falle von PES15 auf jeden Fall wenn sie nicht ganz den Anschluss an FIFA verlieren wollen.
    Man sollte aber fairerweise betonen, dass man mit PES 2014 den eigentlich lobenswerten Versuch wagte, die Serie mit einem Engine-Wechsel weiterzuentwickeln. Dass es da anfangs noch zu Unsauberkeiten und unausgereiften Aspekten kommen kann, halte ich schon für nachvollziehbar. Wichtig ist nur, dass man auf den positiven Eigenheiten aufbaut, hoffentlich auch bereits für das 2015er…

    Das aber nur aus der Entfernung. Jahrgang 2014 habe ich bisher noch immer nicht gespielt…

    EDIT: An den Verkaufszahlen wird sich vermutlich aber ungeachtet einer möglichen Qualitätssteigerung nicht allzu viel ändern. Dazu sind die meisten schon zu sehr voreingenommen, was den persönlichen Favoriten und dessen Vorzüge betrifft.

  8. #27
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: PES 2015

    Yep, das stimmt leider, ist wie ne Modewelle, viele PES Zocker in meinem Freundeskreis spielen nun seit Jahren FIFA, weil es ja alle tun, ich fand und finde was die Spielmechanik angeht die PES Reihe immer noch als Spitze was Fussballsimulationen angeht, aber ich muss leider auch zugeben, dass der Rest immer schlechter wurde, Modi usw....

    Naja, warten wir's ab, ich glaube Konami hat sich verstärkt auf die Next-Version von PES 2015 konzentriert, nur so können sie ein abgespecktes PES 2014 entschuldigen,trotzdem entäuschend das Ganze, da ich PES 2014 deswegen komplett ausgelassen habe.

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Naja warum das Löblich ist mit der neue Engine verstehe ich nicht ganz...EA hat mit Fifa 12 ebenfalls eine neue Engine angefangen und FIFA 14 (NextGen) hat wieder eine neuen Egine bekommen und eine saubere Arbeit abgeliefert. Klar Bugs/Performance Probleme können passieren. Aber PES 14 hätte in den Zustand so nie mals auf den Markt erscheinen dürfen. Konami hätte es einfach lassen sollen mit einer abgespeckten FoxEngine. Die FoxEngine ist wunderbar auf NextGen aufgelegt und wozu die Engine in der Lage ist, haben wir bei Metal Gear Solid Ground Zero gesehen. Was ich damit sagen will: Die Engine ist klasse und in mein Augen taugt die auch nur auf den nextGen Konsolen. PES 14 ( Gameplay mal ausgeklammert) läuft einfach unsauber und die Performance lässt zu wünschen Übrig. Aber gut...PES 14 ist Schnee von gestern.

    Konami hatte jetzt in Gegensatz zu EA nun ganze 2 Jahre Zeit für eine NextGen Fassung. JETZT muss einfach der Hammer kommen oder zumindest eine deutliche Steigerung kommen sei es in den Spielmodi und im Gameplay. Fifa ist nur so erfolgreich weil es gute und viele Spielmodi zu bieten hat ( Vor allem besseren online Modis) sondern weil es auch Spielerisch seit Fifa 09 immer mehr zugenommen hat. Ob nun FIFA die ware einzige Fußball Simlation ist oder PES ist wie immer eine Glaubensfrage unter den Fifa vs PES Kriege

    Es gibt sogar schon Gameplay Videos:



    Anhand der Quali etwas schwer zu beurteilen. Immerhin bekommt man ein klein Einblick.

    Ich freue mich schon auf jeden Fall wenn der Oktober naht und Fifa 15 und PES 15 in die erneute Runde gehen. Ich muss sogar zugeben das ich auf PES15 etwas gespannter bin, weil es der erste Auftrit in NextGen sein wird.

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Grafisch solls eher nicht Next Gen aussehen. Ist aber für mich kein Problem.
    Immerhin soll es vom Gameplay wieder schneller und direkter sein, was wichtig ist, weil so gehts wieder mehr Richtung PES 6.

  11. #30
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    ich freue mich dieses jahr extrem auf pes15.der gezwungene wechsel letztes jahr,war am anfang interessant,aber schlussendlich ist fifa nix für mich.von der präsentation finde ich fifa genial .da hoffe ich das pes das nachmacht,aber gameplay technisch sollen sie bei ihrer sache bleiben.da finde ich fifa nicht so doll.

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hier einige weitere Infos

    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Weitere Details zu Features und Spielmodi

    Kurz nachdem Konami auf den World Finals in einer Pressemitteilung die ersten Details zu PES 2015 bekannt gab, erhalten wir von Adam per Twitter und dank seines Interviews mit den italienischen Kollegen von wenbitalia.it weitere Informationen zu PES 2015:

    So wird in PES 2015 der im letzten Teil vermisste Stadion Editor wieder dabei sein, der im Vergleich zum bekannten Editor aus PES 2013 noch einmal deutliche Verbesserungen enthalten soll. Außerdem werden zum aller ersten Mal Zweitligen sowie lizenzierte Trainer mit von der Partie sein! Eine Liste von Zweitligen und Trainern, die lizenziert sind möchte Adam aber erst später veröffentlichen. Welche Zweitligen schon bestätigt sind, erfahrt ihr aus dem Interview.

    Demnach gab Adam im Interview mit wenbitalia.it folgende Informationen bekannt:

    - das wahre PES-Gefühl bei den Spielern wieder hervorzurufen ist das Leitbild in der Entwicklung von PES 2015

    - es wird brandneue Spielmenüs geben

    - Spielerstatistiken, Clubzugehörigkeit und Gesundheitszustand werden wöchentlich aktualisiert

    - MyClub wird die Meister Liga Online ersetzen

    - die Meisterliga wurde verbessert mit Fokus auf Transfers

    - die neu eingeführten Trainer werden ihren Stempel der Mannschaft aufdrücken

    - es werden einige Zweitligen enthalten sein, so z.B. die italienische, spanische, englische und französische Zweitliga

    - Lizenzierte Stadien und Teams werden im Verlaufe des Jahres angekündigt

    - beim Abendspiel wird der Schatten sich gemäß der Sonnenbewegung dynamisch mitbewegen

    - das Spiel läuft in 1080p (Full HD) mit 60 fps

    - Fabio Caressa wird der neue italienische Kommentator im Spiel sein
    Hört sich doch ganz nett an, da sind einige Sachen dabei, die ich mir schon seit längerem bei PES wünsche.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    wo gibts den pes 2015 gameplay , wurde gesperrt auf youtube.

    gibts das noch wo zu sehen ?

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo gibts den pes 2015 gameplay , wurde gesperrt auf youtube.

    gibts das noch wo zu sehen ?
    momentan nicht

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo gibts den pes 2015 gameplay , wurde gesperrt auf youtube.

    gibts das noch wo zu sehen ?



    Aber ka wie lange noch.

  16. #35
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    der torwart hatte manchmal aber ganz schön fragwürdige bewegungsabläufe.hoffe das der verbessert wird.

  17. #36

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015


  19. #38
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Könnte besser aussehen, aber gut, gibt wichtigeres.

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Götze wird wohl Coverstar von PES2015

    Außerdem soll das Spiel am 13. November für PS4, Xbox One, PS3, Xbox360 und PC erscheinen.
    Demo gibt es ab dem 17. September.

    Only Pro Evolutions ‏@onlyproevo 6 Min.

    #PES2015 will be released on November 13 for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 and PC. Demo out on September 17. Mario Götze will be cover star.
    Twitter

    Ein erstes Bild von MyClub

    Quelle twitter

    Menü

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: PES 2015

    Aus einigen französischen Quellen gab es das Gerücht, dass es auch eine WiiU Version geben wird, kann ich gerade leider nicht linken.

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona