Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    pes 6 (ps2) version auf ps3 ein paar fragen

    hi
    sry für neuen thread aber ich hab auch nix anderes gefunden

    hab mal eben nen paar fragen

    1. wie teuer ist die ps2 version noch ??

    2. kann ich die option files der ps2 version auf die ps3 ziehen

    3. gibt es gute option files, bzw. neue ??

    4. ist die szene da noch aktiev? oder werden keine mehr hergestellt??

    5. kann ich mit der ps2 version dann auch online zocken ??


    thx für die antworten



    deutschland in halbfinale

  2. Anzeige

    pes 6 (ps2) version auf ps3 ein paar fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: pes 6 (ps2) version auf ps3 ein paar fragen

    1. kostet nur mehr 20 euro

    2. ja man kann die option files auf die ps3 ziehen.

    3. ja es gibt gute option files von der saison 2007/08

    4. als ich nachgeschaut habe gab es neue option files, wie bei punkt 3 erwähnt.

    5. es soll möglich sein, aber ich habs nicht geschafft. man benötigt glaube ich die ps2 systemdaten. google einfach mal, dann findest du dazu infos.


    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    hi
    sry für neuen thread aber ich hab auch nix anderes gefunden

    hab mal eben nen paar fragen

    1. wie teuer ist die ps2 version noch ??

    2. kann ich die option files der ps2 version auf die ps3 ziehen

    3. gibt es gute option files, bzw. neue ??

    4. ist die szene da noch aktiev? oder werden keine mehr hergestellt??

    5. kann ich mit der ps2 version dann auch online zocken ??


    thx für die antworten



    deutschland in halbfinale

Ähnliche Themen


  1. ein paar fragen :): Hallo Leute :-) ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch...

  2. Nen paar Fragen ...: Hoi, ich wollt mal fragen, woran man es festmachen kann, ab welchem Zeitpunkt man vom Gegner gesehen werden kann ? Also manchmal kommen ja...

  3. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....