Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    PES Cursor Festlegen

    Hallo,

    Mein Cousin ist dein mir und wir wollten das so machen das er Torwart und ich Stürmer sind aber nur.
    Bei PES 5 ging das wie macht man das?

  2. Anzeige

    PES Cursor Festlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES Cursor Festlegen

    Ob das beim neuen geht kp aber eig. geht das bei benutzerwahl da musst du was umstellen kann dir wenn ich wieder on bin genau sagen wo und wie .

  4. #3
    Maloney

    AW: PES Cursor Festlegen

    Drücke im Speil start, geh auf Benutzereinstellung, drück viereck und dann kannst du von maunell auf festlegen umstellen, danach kannst du dir beim Bestätigen deinen Spieler aussuchen! Eigentlich doch ganz einfach oder???

    Also ich kann eh nur jedem raten öfters mal auf Festlegen zu spielen, macht voll bock!

    Mein Kollege und ich spielen imemr Tuniere wobei sich jeder ein Team aussucht, wenn sein Team spielt bin ich bei ihm mit einem SPieler vertreten, wenn ich spiele spielt er einen spieler von mir. So kann man auch gut am ende die Einzelstatistik von seinem einzelspieler anschauen und es macht umso mehr spass wenn man in guten Szenen mitaktiv war.
    Probierts mal aus, macht echt spass!

Ähnliche Themen


  1. Cursor: hallo leute auf EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More hat man anstatt einen pfeil als mauszeiger sone geile...

  2. Cursor wird nicht angezeigt...: hi ich hab ein risen proplem unzwar: Mein curser im wii start menü wird nicht mehr angezeigt obwol mein controler erkant wirt was kann ich dagegen...

  3. Cursor 'wackelt': Hallo, hab heute morgen mal wieder meine Wii angemacht und etwas komisches festgestellt - Der Curosor 'wackelt' ganz komisch auf der Bildschirm...

  4. [Zelda TP] Feen-Cursor ausblenden?: Hallo zusammen, der Feen-Cursor nervt mich total. In meiner normalen Sitzposition im Sessel vor meinem TV liegend, zeigt meine Wiimote automatisch...

  5. Wii Mote - Cursor - Farbe: Weiß jemand welche Farbe die Cursor von Spieler 3 und 4 haben? (Hab leider keine 3 bzw. 4 Wii Motes) :)