Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt bei PES keine Bundesliga_Wie ist das?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schrecklich!!!

    23 85,19%
  • Stört mich nicht

    4 14,81%
  • Ist schon gut so

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    PES-Die Bundesliga

    Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur
    eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften
    nicht lizenziert sind.

    Wie findet ihr das?

  2. Anzeige

    PES-Die Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: PES-Die Bundesliga

    Stört mich nicht. Wir haben 18 freie Slots in der Liga B und wenn diese jetzt noch in der ML spielbar wäre ist es perfekt!

  4. #3
    FredDIE FredDIE ist offline
    Avatar von FredDIE

    AW: PES-Die Bundesliga

    naja mich stört es zwar aber selber erstellen macht doch mehr spaß

    da ist mir der zeitaufwand egal

  5. #4
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: PES-Die Bundesliga

    So wie es scheint soll die Liga B mit den 18 editierbaren Mannschaften ja in der ML spielbar sein. Wird dann wohl dieses Jahr das erste mal, dass ich mir eine OF besorge! Für selber machen habe ich keine Ausdauer! xD

Ähnliche Themen


  1. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  2. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  3. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  4. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...

  5. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...