Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PES Import

  1. #1
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    PES Import

    Hey,

    kann mir einer helfen

    Würde mir gerne dieses Spiel holen

    Pro Evolution Soccer 2008 08 Playstation 3 PS3 NEW bei eBay.de: (endet 06.04.08 17:54:21 MESZ)

    ist es auf Deutsch und kann ich dann gegen euch Online Spielen. Oder ist es dann nur auf Englisch

  2. Anzeige

    PES Import

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    triple triple ist offline

    AW: PES Import

    Online ist kein Problem, mit der Sprache weiss ich nicht

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PES Import

    wie siehts denn mit den spielständen aus kann man die deutschn in der import version übernehmen??

  5. #4
    Rupharell Rupharell ist offline

    AW: PES Import

    Ja klar online kann man zocken aber ist es möglich auch auf die deutschen server zuzugreifen mit der US version? Hab nämlich die US version und kann irgendwie nur gegen englisch sprachige leute zocken!!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii UK Import?

    Wii UK Import?: Hey Leute, aufgrunddessen, dass der gamecube, den ich vor kurzem erworben habe, um mal was zum zocken zu haben, mich irgendwie langweilt, auch bissl...

  2. PSP Import: Hi, habe mich heute nach einer import psp umgesehen und eine für ca 115€ inklusiv versand gefunden. ...

  3. US-Import: ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden unglaublich bei dem dollarkurs..? gibt es bei der psp regioncodes oder ähnliches? hab...

  4. Import und Spielfragen: Hi :) Ich hab ein paar Fragen zum Spiel Dementium: The Ward. Wenn man sich ein DS Spiel (egal welches) aus USA importiert, läuft das aufm DS auch...

  5. Import Games: Hallo alle zusammen Bis jetzt habe ich eigentlich jedes Spiel das ich wollte Im Fachhandel meines Vertrauens gekauft. Nachdem ich heute meine...