Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juergen01 Juergen01 ist offline

    PES2008 Bulipatch V099

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem u. bitte um eure Hilfe!!!

    Hab mir eben obigen Patch auf das Notebook geladen u. folgende Schritte unternommen...

    CV-0
    CV-1
    OF
    rs-9
    rv-g
    screenshots
    AFS-explorer_37.rar
    PES09_BuliPatch.language-fix.rar
    PESCompleteEditor 0.6 Beta.rar

    im WinRar entpackt u. auf den USB-Stick kopiert (unter Ordner PS3-SAVEDATA)

    Den USB-Stick an die PS3 angeschlossen, dort in´s Speichermedium Menü gegangen, Auswahl angeklickt u. dann erscheint die Meldung...DEFEKTE DATEIEN?????

    Was mache ich da falsch bzw. wie kann ich diesen BuliPatch auf meine PS3 kopieren??????

    Sorry an die Experten unter euch aber bin ein kmpl. Laie auf dem Sektor :-)

    Thxx bereits vorab für eure Hilfe!!!!!

    Greetz....

  2. Anzeige

    PES2008 Bulipatch V099

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maloney

    AW: PES2008 Bulipatch V099

    Ich bin auch kein Experte, aber ich denke das du dir einen OF für die PC-Version runtergeladen hast, denn für die PS3 gibts noch keinen Buli-Patch!
    Zumindest keinen womit du dann auch Meisterliga zocken kannst!

    Für Freundschaftsspiele und so gehts....!
    Und es gibt einen, da kannste wenigstens noch mit Werder ne ML zocken!

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 auf Wii - BuliPatch?: Für die PC-Version gibts ja alle Jahre wieder den BuLI Patch, der das Spiel mMn noch ne Klasse besser, weil realer werden lässt. Gibt es etwas...

  2. Pes2008 freundescodes: Hi bitte alle freundescodes von Pes2008 hier reinschreiben mein freundescode lautet:240650866879 Freu mich schon auf euch^^

  3. pes2008 spieldauereinstellung: he< leute wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss

  4. PES2008 Patch Runterladen:

  5. PEs2008 Voicechat???: Morgen, gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug....