Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    Unglücklich PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme

    Hey Leute,

    ich weiß nicht ob es am Update auf 2.01 liegt, weil gestern konnte ich damit auch noch spielen...

    Habe eben meine PS3 angemacht um ein bisschen PES zu spielen und wollte in der ML meinen Spielstand fortsetzen (Galatasaray vs. Celtic auf Topspieler) und nach den Kadereinstellungen friert die PS3 beim Ladebildschirm ein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es am Speicherstand?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Liebe Grüße

    Christopher

    EDIT: Ups...Es lief unbemerkter Weise ein Download... -.- Sorry für die Threaderstellung. Wäre ein Admin oder Mod so freundlich, dass hier zu löschen?

  2. Anzeige

    Unglücklich PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme

    bei mir war das auch mal. Aber nur weil ich nebenbei was aus dem PS Store runtergeladen habe.

  4. #3
    triple triple ist offline

    AW: PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme

    genau das geiche ist mir auch passiert...

    PS3 frohr ein als das spiel am laden war

  5. #4
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme

    Das hatte ich auch schonmal. Habe ebenfalls etwas aus dem Store runtergeladen. War total verzweifelt und dachte schon, das spiel wäre kaputt oder gar meine ps3, aber es lag wirklich am runterladen, denn als ich die Downloads ausgestellt hatte, lief alles wieder normal. Also, keine Sorge!

Ähnliche Themen


  1. Alte PS3 - Von heute auf morgen defekt - Gelbe LED - Weitere Vorgehensweise / Verkauf / Daten: Hi Leute, scheisse! Tja, sorry aber ich bin grad übelst schlecht drauf. Gestern war die Welt noch in Ordnung - hab mit der PS3 Filme geguckt,...

  2. Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?: Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn...

  3. Laptop von heute auf morgen sau langsam: Hi Das Problem betrifft meine Freundin die mit ihren Laptop große Probleme hat. Erst mal die Hardware: Intel C. 1,7 GHZ 128 MB Ram 40 Gb...

  4. welches game werde ich mir heute oder morgen holen: hallo zusammen;) hier könnt ihr reinschreiben welches game ihr euch heute oder morgen holt :) ich hole mir jetzt dbzbt3 viel spass!

  5. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...