Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samed55 Samed55 ist offline

    Ports freischalten für PES11 - Was mache ich nur falsch??

    Ich habe folgendes getan: Zuerst an der PS3 "Netzwerk-Einstellungen" -> manuell -> [...] -> UPnP deaktivieren!Ich habe Nat-Typ 3. Signalstärke 100%. Dann in der Spieloption von PES2010 unter System-Einstellungen einen anderen Port-Nummer geben. Also statt UDP-Port 3658, habe ich 5730 eingegeben. Auto-Login auch aktivieren und die Game ID eingeben.Dann habe ich in meinem Arcor-Easy Box 802 WLAN folgendes gemacht:-> Erweitert-> NAT-> Port Mapping-> Einstellen-> IP meiner PS3 ! Dann-> Protokolltyp "UDP"->Lan Port: 5730-> Öffentlicher Port: 5730(ich habe aus Sicherheitsgründen noch zwei weitere Ports freigeschaltet. Also komplett die Prozedur auch mit 5731 und 5732. ^^ )-> dann die Häkchen "aktivieren" und dann einstellen. UND ES GEHT IMMERNOCH NICHT!!!

    Liebste Grüße

  2. Anzeige

    Ports freischalten für PES11 - Was mache ich nur falsch??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. POrts freischalten: also zuerstmal..... ja ich habe vorher gegoogled und ja auch die Sufu benutzt, aber keine richtige Antwort! Also ein für alle mal...: Wie...

  3. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  4. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...