Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ready666 ready666 ist offline

    Ausrufezeichen Pro evo 09 bvb integrieren

    hallo,
    ich hab gehört das man bei pro evo 09 die bundesligamannschaften integrieren kann.weiss allerdings überhaupt nicht wo ich patch finde vorallem aber nicht wie ich diesen nutzen kann.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.ist echt ätzend das game ohne deutsche teams zu zocken.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pro evo 09 bvb integrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Chat im phpbb forum integrieren?: Hi. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht sorry. Meine Frage ich habe sowas aufgebaut X) also ein Forum und wollte fragen ob es möglich...

  2. Winamp in Symbolleiste integrieren?: Hi! Wie der Titel es verrät hätte ich gerne den Winamp im der Symbolleiste integriert, also ähnlich wie bei WMP oder iTunes. Ich habe danach schon...

  3. Integrieren einer Funktion: Hi! ich hab mal wieder ein kleines mathematisches Problem: Ich will die Fläche über dem Integral 1 S(x*e^(1-x))*dx bestimmen. Kann mir das...

  4. [TUT] Eigene Sender ins iFreeRadio 1.7 integrieren: So. Hier zeige ich euch, wie ihr ganz einfach eigene Sender in das iFreeradio v1.7 integriert. Downloadlink von iFreeRadio1.7: RapidShare:...

  5. WII per WLAN Accespoint ins LAN integrieren: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit mit meiner WII online zu gehen. Es besteht ein Heimnetzwerk von mehreren PC's die per Proxyserver...