Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnaubi Schnaubi ist offline

    Daumen hoch Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich poste es einfach mal.



    Optimiert für Firefox!!!


    Link:
    Pro Evo Stars - News
    Pro Evo Stars - News
    Pro Evo Stars - News

    Hallo,

    dies ist eine PES 2010 Onlineliga (mit Transfers) für die Playstation 3.
    Wir wollen 2 Euroligen mit jeweils 12 Mannschaften füllen und dann mit Auf und Abstieg spielen. Wer in der 1.Euroliga und in der 2.Euroliga am Anfang spielt, wird am Ende der Transferphase durch die Relegationsspiele entschieden.
    Näheres dazu links in der Navigation unter "Ligasystem".

    Ebenfalls wird eine Kartenregel eingeführt.
    Nach 3 Gelben Karten wird der Spieler für das nochfolgende Spiel gesperrt. Bei einer Gelb-Roten Karte wird er ebenfalls für ein Spiel gesperrt. Sieht ein Spieler glatt-rot wird er für die nächsten 2 Spiele gesperrt.

    Alles zum UEFA-EURO-CUP etc. findet ihr auch in der Navigation unter "Ligasystem".

    Die Pes2010 Liga wird ein Transfersystem beinhalten. Wie das funktoniert findet ihr links in der Navigation unter "Regelwerk".
    Wieviel Budget jedes Team erhält, wird festgelegt, wenn alle Plätze vergeben sind.

    Was können wir euch anbieten?:

    - nette und freundliche User
    - automatische Ergebnismeldung
    - durchdachtes Transfersystem
    - Spielfreude & Spaß


    Wer interesse hat mitzumachen, soll sich doch bitte im Forum unter Teamanmeldung anmelden.
    ----> Pro Evo Stars - Diskussionsforum: Teamanmeldung


    Nachdem ihr euch angemeldet habt, bitte ich euch, euren Kader im Forum unter ---> Vereinsforen zu posten, damit wir schneller mit der Transferphase anfangen können.


    Viel Spaß und Viel Glück wünscht euch euer Schnaubi


    BEI WEITEREN FRAGEN BITTE BEI MIR IN ICQ MELDEN!!!!!

    490-649-999


    ICQ VIA IST PFLICHT!!!!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnaubi Schnaubi ist offline

    AW: Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]

    Ihr könnt euch irgendein Team aussuchen, denn dieses Prinzip gilt:

    Wer zuerst kommt, malt zuerst!

  4. #3
    Schnaubi Schnaubi ist offline

    AW: Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]

    Schnelle Anmeldung einiger Usern

    10 Mitglieder sind nun dabei mit diesen Teams:

    1. Atletico Madrid
    2. Manchester United
    3. 3.FC Liverpool
    4. FC Barcelona
    5. Inter Mailand
    6. AC Mailand
    7. Real Madrid
    8. FC Chelsea London
    9. Arsenal London
    10. Manchester City



    diese teams können nicht mehr ausgewählt werden.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]

    immer mit der ruhe...

    1.) hier im Forum gibt es eine editierfunktion!
    2.) PES-Serie - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. ENERGY STARS GF suchen Nette MItspieler: ENERGY STARS GF sucht nette Mitspieler Fifa 13 Hallo liebe Fussball Freunde :!:

  2. Suche Mitgründer für FIFA12 PS3 Transferliga !!: Hallo, ich habe mir vorgenommen eine neue Fifa12 Transferliga für die PS3 zu gründen. Ich war schon in mehreren Ligen Ligaleiter und habe früher...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. CC-HB Clan [suchen Members]: Hi Leute, Der CC-Home-Boyz Clan ist ein Multikonsolen FunClan und gehört zu der Console Channel Comunity. Wir verabreden uns und spielen...