Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boehseronkel86 Boehseronkel86 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2008

    Hi,

    mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen.
    Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original Spielernamen, usw. gekauft hatte, frage ich mich, ob es auf der PS3 genauso ist?

    Wenn ja, ob es da ein Update im Internet gibt? Wenn nicht woher man so eines bekommen kann!?

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Dazu gibt es ein ganzes unterforum.Frag mal da nach

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Update gibt´s bei Ebay. Bzw. ich müsste glaub meins auch noch auf Rechner haben.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    es gibt leute die haben sich mühe gemacht und so ein of gemacht musst mal googlen vllt findest noch ein gutes

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zufällig gibt es auch in dem PES 08 eine super OF zum Laden

  7. #6
    Boehseronkel86 Boehseronkel86 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Update gibt´s bei Ebay. Bzw. ich müsste glaub meins auch noch auf Rechner haben.

    Hm das hört sich ja mal richtig gut an, meinst du hättest Lust, mir das Update zu schicken
    Wäre super nett, wenn willst überweis ich dir auch 3 €

    Falls es schicken möchtest hier meine addy

    Kevin_Jaeck@web.de

    Ne kleine Anleitung wäre auch nicht schlecht
    wünsch dir einen guten rutsch @tommy_vercetti

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...