Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    Pro Evolution Soccer 2009/ 1.Bundesliga 09/10

    Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten.
    Spielprinzip:Jeden BuLi-Spieltag werde ich die Spiele der Bundesliga vorab in PES2009 Simulieren mit den vorraussichtlichen Aufstellungen der Manschaften für die jeweiligen Spieltage, somit ist es möglichst real.
    Spielbericht wird auch mitgeliefert.
    Hätte auch sehr gerne Videos mit reingestellt aber weiß net wie ich diese von meinem Fernseher abfilmen könnte ohne das die Bildqualität schlecht ist, wer da also ne Idee hat einfach mal anschreiben.
    Ansonsten ist alles gesagt.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2009/ 1.Bundesliga 09/10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ?: Hallo, würde mal gerne wissen,ob es einen Bundesliga Patch für die Xbox360 gibt. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung freuen. Danke im Vorraus...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  3. Pro Evolution Soccer 2009 (PES 09): Pro Evolution Soccer 2009 Nun ist es doch soweit: Konami kündigt PES 2009 für Xbox 360, PS3, PS2 und PSP an! Neben verbesserter Grafik soll ein...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...