Seite 1 von 152 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3021
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Pro Evolution Soccer 2010

    So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit PES zu tun hat .

    Ich will mehr lizenzen wie wohl jeder auf jeden will ich wieder die LFP original haben und die CL muss 100% bleiben das ist richtig geil ...

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit PES zu tun hat .

    Ich will mehr lizenzen wie wohl jeder auf jeden will ich wieder die LFP original haben und die CL muss 100% bleiben das ist richtig geil ...
    cl bleibt die nächsten 4 jahre bei pes .

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit PES zu tun hat .

    Ich will mehr lizenzen wie wohl jeder auf jeden will ich wieder die LFP original haben und die CL muss 100% bleiben das ist richtig geil ...
    "Seabass" hat vor einiger Zeit gesagt das er für Pes2010 eine neue Grafikengine nehmen will (er wollte Anfangs sogar deswegen kein pes09 rausbringen), bin mal gespannt wie das ganze aussehen wird... ansonsten bin ich gespannt was Konami mit der Champions League anstellen wird... evtl. ins Become a Legend oder in die Meisterliga einbauen....

    Was ich mir auch noch wünschen würde ist das endlich "Team B" mit Meisterliga-Ligen getauscht werden kann damit man die Bundesliga endlich in der Meisterliga zocken kann.

    mfg

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Eine frage wenn ich z.B die spanische , holländische usw. liga spiele kommt da dann auch die CL oder net ?

  6. #5
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Find die CL auch sau genial!

    Van ich hab mal gelesen, dass bei ner Liga irgendwo steht (solltest du gut genug sein qualifizierst du dich für die CL)! Ob das aber stimmt weiß ich nicht!

    Für 2010 wünsch ich mir nur ne überarbeitete ML, Liga B in der ML auswählbar und die CL in der ML!

    Sonst alles genau richtig!

    Achja und bitte keine schwarzen Pfosten mehr bei Regenspielen! Das nervt mich irgendwie!

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Und was ich noch gerne hätte das interessiert fast keinen aber mich umso mehr ...

    das es mehrere tornetze gibt wie bei PES 6 das war echt GEIL !

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    - Replay-Export nach *.avi oder so
    - Mehr Wettereffekte
    - Mehr Fangesänge einfügbar
    - Ball-Editor^^
    - Neue Kommentatorensprüche
    - Besserer Face-Editor
    - Liga B in ML, etc.
    - Fan-Editor
    - Optimierter Become A Legend Modus
    .
    .
    .

  9. #8
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    cBarkey hat Recht....

    Ich wünsche mir auch, dass vieles einfacher gemacht wird...
    - Wiederholungen einfach auf dem PC anschauen, somit leichterer austausch unter Freunden
    - einen besseren Bewegungsablauf der SPieler, flüssiger, wenn möglich
    - einige neue Ideen in den Modis, Währung zB
    - natürlich Lizenzen, die für mich aber weiterhin nicht das wichtigste sind
    - wie manche schon schrieben, die Modis miteinander verknüpfen... inner Saison kommt dann halt au CL usw

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    was dringend nötig ist, ist die neue engine, sonst wird ea konami langsam aber sicher hinter sich lassen. dazu MUSS der editor mal wieder bearbeitet werden, am besten wieder den von pes 6 einbauen, wo es die gesichter der nicht lizenzierten spieler schon zur auswahl gab, ist meines wissens nach rechtlich immer noch möglich. dieses gesichterscannen ist zwar auch recht lustig, aber viiiel zu aufwendig! und als entscheidender punkt, was ich einfach nicht begreifen kann, weshalb konami das nicht selbst merkt: diese platzhalterteams müssen in der ml anwählbar sein! was bringt es denn eine komplette liga zu editieren, wenn ich dann damit eh nur freundschaftsspiele machen kann??? so ein schwachsinn....

  11. #10
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    - Replay-Export nach *.avi oder so
    - Mehr Wettereffekte
    - Mehr Fangesänge einfügbar
    - Ball-Editor^^
    - Neue Kommentatorensprüche
    - Besserer Face-Editor
    - Liga B in ML, etc.
    - Fan-Editor
    - Optimierter Become A Legend Modus
    .
    .
    .
    Replay Export soll mit Update kommen
    genau wie einige Lizensen
    Fangesänge sind einfügbar, jedenfalls existiert der Punkt im Editor

  12. #11
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das Fangesänge einfügbar sind weiß ich ja. Ich meinte, man sollte mehrere für ein Team wählen können, damit nicht immer der selbe Song wiederholt wird!

  13. #12
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich fänd es geil, wenn der Werde zur Legende Modus ausgebaut werden würde.
    Z.B nach einen gutem/schlechtem Schlechten Spiel sollte man auch Interviews geben , oder vom Trainer Kritik/Lob bekommen können.
    Ich hätte noch viele Ideen, aber die Wünsche werden niemals in Erfüllung gehen.

  14. #13
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    neue grafikengine?? hört sich gut an. hoffe das wird ungesetzt und wir bekommen endlich mal ein next gen pes auf unsere ps3 bzw xbox.
    das ist dringend nötig, mit richtig fettem 3d rasen, spielermodellen, gesichtern, stadionatmo etc pp^^

    dann dringend bessere animationen, ist immer das selbe. sollte man sich was von fifa abschauen.

    ausserdem ne bessere präsentation, mehr und realistischtere zwischensequenzen.

    mehr wettereffekte, so richtig strömender regen oder schneefall^^
    dann wie bei uefa, müssen die frisuren so nass aussehen und nich mehr alles topgestylt sein etc. sowas wünsch ich mir einfach.
    einfach ne grafikl und e präsentation die einen umhaut, gepaart mit einem genialen gameplay.
    die animationen sollten runderneuert werden, die ganze art wie die spieler laufen etc.

    hmm vllt neue tornetze, verschiedene tornetzspannungen usw.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es geil, wenn der Werde zur Legende Modus ausgebaut werden würde.
    Z.B nach einen gutem/schlechtem Schlechten Spiel sollte man auch Interviews geben , oder vom Trainer Kritik/Lob bekommen können.
    Ich hätte noch viele Ideen, aber die Wünsche werden niemals in Erfüllung gehen.
    Der muss allgemein verbessert werden ich finde den noch recht öde usw.

    Besonders die kamera ist echt net die beste ich weiss man kann die umstellen hilft aber net sehr viel .

  16. #15
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der muss allgemein verbessert werden ich finde den noch recht öde usw.

    Besonders die kamera ist echt net die beste ich weiss man kann die umstellen hilft aber net sehr viel .
    Ja das stimmt, nach einer Weile fehlt da schon was an Abwechslung, aber das mit der Kamera find ich jetzt nicht so schlimm.

    @TheChosenOne41

    Um das umsetzen zu können, denke ich bräucht die PES Reihe mal ne längere Auszeit, so um die 2-3 Jahre. Ich glaube auf der PSone kamen die Teile auch nicht jährlich, oder?

  17. #16
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, nach einer Weile fehlt da schon was an Abwechslung, aber das mit der Kamera find ich jetzt nicht so schlimm.

    @TheChosenOne41

    Um das umsetzen zu können, denke ich bräucht die PES Reihe mal ne längere Auszeit, so um die 2-3 Jahre. Ich glaube auf der PSone kamen die Teile auch nicht jährlich, oder?
    hmm jap das war hlaub echt so. es ging ja damals auch nich nach dem jahr wie jetzt 2009 sondern hieß pes 1, pes 2 usw. also waren dazwischen glaub auch immer mehr als ein jahr pause. zudem war es ja noch ps- exklusiv. ach mannnn, wären sie doch nur exklusiv geblieben, dann hätten wir jetzt glaub ein bombastisches spiel. aber klar, multiplattform bringt halt mehr geld

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Auf der PS2 hiessen die spiele auch net was mit 2005 oder so sondern 1 , 2 , 3 , 4 , 5, 6 und sie kamen auch jedes jahr raus

  19. #18
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ... wie TheChosenOne41 bereits schon schrieb.

    Aber anders kommt wohl nicht auf über 10.000 Beiträge.

    Nur Spaß Van.

    EDIT: Auf der PS1 erschienen die Teile meiner Meinung nach nicht jedes Jahr!! Später auf der PS2 schon.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat TheChosenOne41 Beitrag anzeigen
    hmm jap das war hlaub echt so. es ging ja damals auch nich nach dem jahr wie jetzt 2009 sondern hieß pes 1, pes 2 usw. also waren dazwischen glaub auch immer mehr als ein jahr pause. zudem war es ja noch ps- exklusiv. ach mannnn, wären sie doch nur exklusiv geblieben, dann hätten wir jetzt glaub ein bombastisches spiel. aber klar, multiplattform bringt halt mehr geld
    Erstens glaub ich, dass die Qualitätsschwankungen eher mit dem Online-Feature zusammenhängt, auf das auch das Gameplay auszurichten ist! Und zweitens ist es schlicht falsch zu sagen, dass PES PS-exklusiv war: Auf Xbox erschienen bereits einige Teile und auch der GameCube wurde mit Winning Eleven 6: Final Evolution (in Japan) mit einem modifizierten PES2 bedacht!

    Und drittens kannst Du genauso dankbar sein, dass im NextGen-Sektor PES nicht 360-exklusiv geblieben ist...

  21. #20
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ICh will ei optimierter Become A Legend, obwohl so wie er ist schon genial ist! Fehlt halt nur noch das man die richtige CL hat!
    Und bitte, bitte, bitte ne fette Ego-Sicht!
    Das wär zu geil Become A Legend in der Ego-Sicht O.O zu genial

Seite 1 von 152 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content