Seite 10 von 152 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3021
  1. #181
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das hat auch erstmal nix mit dem geld zu tun sondern ea hat erstmal die rechte an diesen lizenzen

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Und warum ?
    Weil EA mehr Geld hinlegt
    Also doch Geldsache

  4. #183
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja is mir schon klar nur ich meine nur dieses jahr wieder weil EA die lizenzen noch hat

  5. #184
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich wünsche mir für 2010....





    einen vernünftigen Gegner

  6. #185
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat seysa Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir für 2010....

    einen vernünftigen Gegner

    ja genau ... TOP SPIELER ist ziemlich schwach. wenn man genug Zeit (10min) spielt, gewinnt man locker 6-0 oder so . Am Meisten Spaß macht es gegen Gleichstarke zu zoggen.

  7. #186
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja ist echt so macht auch keinen fun mehr ich spiele jetzt extra schon die ML mit den ganz schwachen mannschaften damit es noch etwas im rahmen bleibt

  8. #187
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Jo da haste voll recht

  9. #188
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Es sind aber auch viele kleinigkeiten die ich anders haben will z.B das es endlich mal € gibt und niet mehr diese punkte usw.

  10. #189
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Konami veröffentlicht Widget zu PES 2010

    Konami veröffentlicht ein Widget zu PES 2010 - Das praktische kleine Tool steht ab sofort unter

    http://widget.pesleague.com/europe/d...010_widget.zip

    zum Download bereit und bietet PES- und Fußballfans eine ganze Reihe von ebenso nützlichen wie unterhaltsamen Funktionen:

    * PES 2010 Blog: Über einen Button geht es direkt zum frisch gestarteten PES 2010 Blog. Darin berichten PES Insider wie Producer Naoya Hatsumi oder Europas PES-Teamleiter Jon Murphy über den aktuellen Entwicklungsstand des kommenden Pro Evolution Soccer

    * PES League News: Topaktuell gibt es regelmäßig alle Neuigkeiten zu Konamis Fußballliga auf den Bildschirm

    * UEFA Champions League News: Auch der beste Klub-Fußball Wettbewerb der Welt kommt nicht zu kurz - das PES 2010 Widget holt alle relevanten Neuigkeiten aus der CL automatisch auf den heimischen Bildschirm

    * Abgerundet wird das Widget durch eine Dia-Funktion, die regelmäßig neue Bilder und Eindrücke aus PES 2010 zeigt

  11. #190
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hey leute das hier ist doch kein Wünsche Thread oder??
    Kann man nicht ein Thread eröffnen, wo nur Neuigkeiten geschrieben werden( bis jetzt nicht viele aber trotzdem) und keine Diskussionen??
    Dann ist es übersichtlicher!
    Ist nur ein Vorschlag

    Gruß

  12. #191
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat portoforever Beitrag anzeigen
    Hey leute das hier ist doch kein Wünsche Thread oder??
    Kann man nicht ein Thread eröffnen, wo nur Neuigkeiten geschrieben werden( bis jetzt nicht viele aber trotzdem) und keine Diskussionen??
    Dann ist es übersichtlicher!
    Ist nur ein Vorschlag

    Gruß
    Na dann nur zu. Niemand hindert dich daran, einfach klicken

    Nur sollte sich dann auch jemand um den Thread kümmern und die aktuellen Infos immer schön zusammen in einen Beitrag schreiben. Sonst bekommst du wieder so ein durcheinander .

    Ich habe sowas für Killzone2 schon gemacht (siehe Signatur). Das reicht mir vorläufig

  13. #192
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja wünsche gab es ja schon viele hier das ist fast durch und news kann man auch hier zusammen fassen aber noch gibt es eh keine ...

  14. #193
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wer bei WENB vorbeischaut wird sehen, dass es wohl schon News gibt.
    Die neuste ist, dass einem französischen Magazin bestätigt wurde, dass die CL in die ML integriert wird.

    Winning Eleven Next-Gen Blog

  15. #194
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    1. Fangesänge müssen erneuert werden !!
    2. In der Anfangs- bzw. Ladephase des Spiels sollen von beiden Mannschaften die Aufstellungen angezeigt werden
    3. Neue Kommentatoren mit realistischen und vernünftigen Sprüchen z.B Bela Rethy !!!!
    4. Die Länder bzw Vereine die gerade gegeneinander spielen sollten erwähnt werden
    5. Einige Fakten über den Spieler sollten der Unterhaltung dienen
    6. Die Pfeile ( Laune oder so... ) MÜSSEN abgeschafft werden
    7. Die Qualifikation zur Europameisterschaft sollte wie bei PRO EVOLUTION SOCCER 2008 wieder eingeführt werden
    ...Wenn möglich auch zur Weltmeisterschaft und zu den anderen KOntinentalen Meisterschaften (Afrika Cup...usw..)
    8. Nach einem Torerfolg kann man selber, NUR SELBER, bestimmen ob der Torschütze sein Trikot ausziehen soll....Dafür soll es dann eine gelbe Karte geben
    9. Vor dem Anpfiff soll man die Wahl sehen ( Ballbesitz bzw. Seitenwahl also mit einer Münze

  16. #195
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ok das gab es ja eig schon immer es hiess nur nicht CL deswegen ist wohl nur der name anders

  17. #196
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das gab es gar nicht immer, die Champions League (CL) ist erst seit 2009 dabei und zudem nicht in der Meisterliga (ML). Bei 2010 soll die CL in der ML spielbar sein!

    Außerdem standen da auch noch andere interessante Dinge!^^

  18. #197
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja aber in der ML gab es die CL auch die hiess nur anders wie ich da oben schon geschrieben hatte das war der gleiche wettbewerb nur ein anderer name

  19. #198
    dominikw4 dominikw4 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also, was mich nervt ist, dass man bei Schwalben immer ne Gelbe bekommt, egal wie lange der mir am Trikot zupft oder wenn er mich stoßen würde, da könnte er auch wenigstens weiterlaufen lassen.

    Lizenzen der BuLi wären auch ned schlecht, genauso, wie die sau blöde Torhüter KI, die mich zum Teil zur Verzweiflung bringt. Bessere Anfangsstats im BaL Modus wären auch ned schlecht, weil Anfänger am Anfang eh keine Chance haben.

    In der ML wäre die CL statt Europäische Meisterschaft oder Europäischer Meisterpokal auch besser

    Kommentatoren kann ich zum Teil auch ned gebrauchen, die labern z. T. so einen Mist

    Natürlich noch Fangesänge, bessere Grafik, bessere Animationen und vielleicht noch ein paar neue Tricks, aber nicht so übertrieben wie in Fifa 09

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein

  20. #199
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    7. Die Qualifikation zur Europameisterschaft sollte wie bei PRO EVOLUTION SOCCER 2008 wieder eingeführt werden
    ...Wenn möglich auch zur Weltmeisterschaft und zu den anderen KOntinentalen Meisterschaften (Afrika Cup...usw..)
    8. Nach einem Torerfolg kann man selber, NUR SELBER, bestimmen ob der Torschütze sein Trikot ausziehen soll....Dafür soll es dann eine gelbe Karte geben
    9. Vor dem Anpfiff soll man die Wahl sehen ( Ballbesitz bzw. Seitenwahl also mit einer Münze
    7.Wie du willst in der ML mit einem Verein bei der WM oder anderen Kontinentalen Meisterschaften teil nehmen ?
    Das geht nicht xD
    8.1. Gay ? xD
    8.2. Das wäre dumm
    Wenn du vergisst das ein Spieler eh schon gelb hat und ihn dann das Trikot ausziehen lässt ist er weg
    9. Gute Idee

    Zitat dominikw4 Beitrag anzeigen
    Lizenzen der BuLi wären auch ned schlecht, genauso, wie die sau blöde Torhüter KI, die mich zum Teil zur Verzweiflung bringt. Bessere Anfangsstats im BaL Modus wären auch ned schlecht, weil Anfänger am Anfang eh keine Chance haben.

    In der ML wäre die CL statt Europäische Meisterschaft oder Europäischer Meisterpokal auch besser

    Kommentatoren kann ich zum Teil auch ned gebrauchen, die labern z. T. so einen Mist
    Also
    Die Lizensen muss Konami erst mal bekommen keiner sagt das EA nicht wiedermal mehr bietet -,-

    CL is doch die Europäische Meisterschaft bzw. das andere
    Das ist nur ein andere name dafür

    Mit denn Kommentatoren geb ich dir zu 100% recht ^^

  21. #200
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wieso Gay? Hast du Iniesta nicht gesehen? So ist das im Geschäft nun mal. Und wenn du keinen Überblick über deine Karten hast ist das dein Problem!^^

    Ich fände so eine Möglichkeit auch geil. Man könnte das in einer ML übrigens super mit dem Ansehen eines Spielers bei seinen Fans kombinieren und somit den Marktwert bestimmen. Solche Aktionen heizen halt super die Stimmung an und was meinste was im Stadion los ist, wenn kurz vor Spielende das Siegtor gemacht wird und der Spieler rennt über den Platz und reißt sich das Trikot vom Körper. Scheiß auf die Gelbe, dein Team ist weiter!!!

Seite 10 von 152 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content