Seite 2 von 152 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3021
  1. #21
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das wird aber schwer umsetzbar sein -->

    - Blick für den freien Mann
    - Blick auf den Ball
    - Blick für die Lücke
    - Blick aufs Tor

    --> ich glaub ich muss kotzen, da mir schwindlig wird.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Naja ich denke wenn man schon ein Spiel hat wie "Mirrors Edge" müsste es ja auch gehen... halt genau wie n Ego-Shooter, linker Stick laufen, Rechter Stick umschauen etc.
    Hach das wär genial
    Ich spiel ja jetzt schon immer nur mit der Spieler Sicht bei BaL, es gibt ein vielmehr das Gefühl dabei zu sein.

  4. #23
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Das wird aber schwer umsetzbar sein -->

    - Blick für den freien Mann
    - Blick auf den Ball
    - Blick für die Lücke
    - Blick aufs Tor

    --> ich glaub ich muss kotzen, da mir schwindlig wird.
    Wie spielt man dann im echten Leben Fußball?

  5. #24
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ahaha eben, da haste au recht

  6. #25
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Wie spielt man dann im echten Leben Fußball?
    Na genau so, wie ich das oben geschrieben habe. Ich meinte nur, dass dies auf nem kleinen TV (im Vergleich zum Blickfeld des Auges) schwer umzusetzen geht. Also naus der Ego perspektive. Das wäre viel zu hektisch und alles. Wie soll das gehen???

  7. #26
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Probieren geht über studieren, muss ja nicht zwang sein, mit der Kamera zu spielen. Ich würde es aber gern mal ausprobieren. Finde die Cam vertikal hinterm Spieler schlimmer, weil die immer komplett rumschwenkt und man so total orientierungslos ist!^^

  8. #27
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ne also wenn du die Spieler Sicht oft hast, ist das kein Problem mehr, macht viel mehr Spass, als die normale Sicht
    Oh bitte Konami, ne Ego-Sicht!!!

  9. #28
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich möchte, dass die komplette CL lizenziert wird (mit Mannschaften), evtl. noch nen neuen UEFA-Cup-Modus

    Am wichtigsten wäre mir eigentlich die Bundesliga...weiß jemand zufällig wann die Rechte neu vergeben werden?

  10. #29
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Glaube 2012, wird also noch dauern. Und wenn Konami bis dahin weiter so einen Teil nach dem anderen verkackt haben die auch 2012 keine Kohle für die Lizenzen.

  11. #30
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Glaube 2012, wird also noch dauern. Und wenn Konami bis dahin weiter so einen Teil nach dem anderen verkackt haben die auch 2012 keine Kohle für die Lizenzen.
    Naja, an der Kohle für die Lizenzen wird es Konami nicht mangeln!^^ Die machen ja nicht nur mit PES Geld, sondern auch mit MGS und anderen Titeln.

  12. #31
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Und warum haben sie da kürzlich nicht erst zugeschlagen?? Oder versuchen andere Lizenzen zu bekommen?

    Ausserdem meinte ich, dass sie sich auf die PES-Kohle nicht mehr so verlassen können, wenn PES weiterhin so abbaut.

  13. #32
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Vielleicht hätten sie ja zugeschlagen, wenn die Lizenz nicht anderweitig vergeben worden wäre. Vielleicht wollen die die Buli ja auch gar nicht haben!?

  14. #33
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie ja zugeschlagen, wenn die Lizenz nicht anderweitig vergeben worden wäre. Vielleicht wollen die die Buli ja auch gar nicht haben!?
    Man kann doch auch die Vereine einzeln nach der Lizenz fragen, oder nicht?
    Aber wäre halt viel Arbeit.

  15. #34
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Leider vermarktet sich nicht jeder Verein selber.

  16. #35
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ich glaube die bayern sind in deutschland das einzige team dass sich selbst vermarktet oder?

    EDIT: ich hätte übrigens noch nen vorschlag um pes2010 zu verbessern, lieber herr seabass.

    unzwar, lassen sie ALLES wie bei pes2009, aber kümmern sie sich darum, dass es online nicht mehr laggt und wirklich alle sind zufrieden....

  17. #36
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    PES 6 Gameplay!!!!

  18. #37
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    PES 6 Gameplay!!!!
    ja das wäre natürlich die krönung....

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja PS3 grafik und das gameplay von 6 und wieder nen BL patch oder von anfang an dabei dann wäre es perfekt

  20. #39
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Gameplay kann von mir aus bleiben wie es ist.

    -Bessere Animationen (vor Allem das nach hinten fallen bei Fouls kotzt mich an)

    -Schnellerer Abwurf mit dem Torwart. Bis man nach einer Parade wieder Kontrolle hat dauert zu lange.

    -Abseitsregelung besser umsetzen. (Steht der Gegner im Abseits bei einer Flanke, aber der Ball landet auf meiner Brust, dann soll der scheiß Schiri nicht pfeifen!)

    -Bessere Sounds, mehr Atmosphäre, NEUE Sprecher mit NEUEN Kommentaren

    -Szenario Modus, Trophies

    und und und...^^

    @KONAMI: MACHT DAS!

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Da kann ich dir nur recht geben besonders beim abseits aber gut ist ja wenigstens das wenn man passt und 2 frei stehen aber nur 1 im abseits das wenn der ball dann zu dem geht der nicht abseits ist dann nicht gepfiffen wird das ist echt gut war nicht immer so bei PES

Seite 2 von 152 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content