Seite 21 von 152 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3021
  1. #401
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja das wars ey
    Was sagen die Entwickler von PES das wir die BuLi bekommen und jetzt war das nur ne Lüge
    Ach PES kannste kicken -.-
    Ich kauf mir das PES 2010 sicherlich NICHT
    Die Entwickler haben das nicht gesagt ...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    naja ma abwarten was passiert, nach der CL Meldung letztes Jahr bin ich der Meinung, dass man nicht zu euphorisch sein sollte, aber man weiß ja nie, ich mein das Dementi kam von EA und nicht von Konami

  4. #403
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hatte vor einigen Tagen bundesliga.de angeschrieben und heute mit einer Dame von dort telefoniert, EA hat die exklusiv Rechte noch für 3 Jahre, danach können wieder alle Angebote machen. Das läuft wohl nach höchstbietenden wie ich verstanden habe. Das witzige ist, dass sie meinte, das Konami beim letzten mal gar nicht mitgeboten hat. Scheinbar besteht seitens Konami kein Interesse an der Buli!?^^

    Naja, nur weil die Buli nicht lizensiert ist, heißt es nicht, das wir kein Autostadt etc bekommen. Die Vereine vermarkten sich ja sowieso selber...

  5. #404
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    lasst uns mal unsere pe***** wieder einpacken und ruhig bleiben. konami glaub ich ganix mehr. ichhoffe das game wird wirklich so geil, aber ich glaubs erst wenn ich es sehe.
    [QUOTE=Cassidy;2706780]PES 2010: Keine Bundesliga-Lizenz - COMPUTER BILD SPIELE

    lol hab ich doch gesagt, ich glaub von den ganzen pes gerüchten erst was wenn ich es selber sehe..

  6. #405
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Genau-. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
    Momentan wird echt viel in die Welt gesetzt.

    Hoffe, dass das Game nicht so ein Absturz wird.
    Freue mich aber trotzdem schon sehr drauf.
    Wird denke ich, trotz den ganzen Gerüchten, ein klasse Game werden.

  7. #406
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Stimmt es eig. das Messi und Torres aufs cover kommen ?

  8. #407
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja das stimmt. Hier der Link:_ Klick

  9. #408
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schade 2 spieler die ich voll net mag aber naja

    Hauptsache das spiel wird geil und mit BL ( hoffen wirs mal )

  10. #409
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das Cover hätte wirklich anders ausfallen können, aber da ich eh Fifa spiele
    kann da meinetwegen ein Regionalspieler drauf sein xD
    Aber evtl. kaufe ich mir das Spiel auch wenn es gut zu spielen ist..

  11. #410
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Die Covers finde ich persönlich gut.
    Aber die sind im Grunde genommen eh egal.
    Hauptsache, das Game wird klasse und kein Flop.
    Bin schon gespannt auf weitere News.
    Wenn es erstmal draussen ist, dann geht der Spaß so richtig los. ( Hoffe ich zumindest)

  12. #411
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Naja das Cover von PES6 war am besten
    Santa Cruz *.*
    Damals ja n sau guter Spieler vom Fc Bayern
    Naja ich glaube das Spiel flopt
    Vorallem wenn nachher die BuLi zwar drin ist aber nicht lizensiert ausser die Pokal Teams
    Also die CL Teams und die vom UEFA Cup
    Aber dumm wirds wenn die CL wieder nicht bei der PS2 dabei ist >_>
    Ich hols mir vllt. für denn PC da kann ich Patch
    Aber sollangsam bin ich eher bereit zu FIFA 2010 zu greifen wenns raus kommt Oo

  13. #412
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Is ja dolle xD
    Szenen aus PES 2009 Infos aus PES 2010
    DAS BRINGTS VOLL
    PES 2009 ist was anderes als PES 2010 und da bin ich mir ganz sicher
    Und PES 2009 war auf der PS2 ,wegen fehlender CL, ein FLOP!!!

  14. #413
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    oh mann... BL-Lizenz hin und her. Man fühlt sich ja schon so 'n bisschen verarscht, aber man sollte ja auch nich KONAMI die Schuld bei diesem Wirrwarr in die Schuhe schieben, da ich nicht glaube, dass die falschen Informationen direkt von KONAMI kamen...
    Ich kauf's mir dieses Jahr trotzdem wieder. FIFA 09 war nich schlecht, aber hat mich auch nicht zu 100% überzeugt.

  15. #414
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Die Informationen kamen vom PSM3 Magazin und sind ja nicht ganz falsch wie es aussieht.
    Konami hat mit den Äußerungen gar nichts zu tun, die haben nicht gesagt, dass die die Buli haben.

    Für mich ist auch dieses Jahr schon wieder klar, wer für mich das Rennen macht. Natürlich werde ich mir auch wieder einige Partien FIFA geben! Aber mein Herz schlägt nun mal für PES!^^

  16. #415
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Sorry für den Doppelten...

    Zieht euch die Bilder mal rein auf den Screens! [PES/WE2010] Toutes les Infos !

    Hammer!

  17. #416
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    absolut nichtsaussagende screens.
    ingame zählt!
    und da habe ich noch nix gesehn......

  18. #417
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Woher wusste ich das nur wieder gemeckert wird...habe keine Lust mehr auf den Mist hier! -.-
    Da sind ein paar Screens aus der Weitwinkelansicht und DAS IST INGAME!!!

    Sorry Leute, das war's hier für mich, wünsche euch noch viel Spaß mit eurer widerlichen Miesmacherei! Ich und einige andere reißen uns den ***** auf und schreiben hier ständig Neuigkeiten und am Ende immer nur die selben dummen Kommentare...

    Wir schreiben uns vllt. wieder, wenn PES 2010 draußen ist!

  19. #418
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Crisbee Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich das nur wieder gemeckert wird...habe keine Lust mehr auf den Mist hier! -.-
    Da sind ein paar Screens aus der Weitwinkelansicht und DAS IST INGAME!!!

    Sorry Leute, das war's hier für mich, wünsche euch noch viel Spaß mit eurer widerlichen Miesmacherei! Ich und einige andere reißen uns den ***** auf und schreiben hier ständig Neuigkeiten und am Ende immer nur die selben dummen Kommentare...

    Wir schreiben uns vllt. wieder, wenn PES 2010 draußen ist!
    loool denkst du einer wird dir hier nachheulen?
    ich sage meine meinung, egal ob es dir passt oder nicht....

    edit: an die "arschaufreißer"
    was nutzen die tollen news wenn die eh nicht stimmen?

  20. #419
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    =Crisbee;2708958]Woher wusste ich das nur wieder gemeckert wird...habe keine Lust mehr auf den Mist hier! -.-
    Da sind ein paar Screens aus der Weitwinkelansicht und DAS IST INGAME!!!
    Was erwartest du? Seit PES 08 hat sich die Serie nur noch zu müll entwickelt. Und Konami hält es nicht nötig an PES 05/06 anzuknüpfen. Da brauchen die sich auch nicht wundern warum viele kein bock mehr auf PES haben.

  21. #420
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    angeblich sollen sie ja wieder auf das bewährte pes 6 online system setzen. bin mal gespannt.
    ich leihe es mir zuest aus. sollte es auch nur einwenig laggen, dann hole ich mir FIFUCK...

Seite 21 von 152 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content