Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 286
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    ich poste mal mehrere logos

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    der berliner

    auf die frage hin von hansakiker ob sich mal jemand hinsetzt und Embleme herstellt.
    braucht man gar nicht.man brauch nur bei google z.B. Arsenal london wiki eingeben und dort gibt es die vereinswappen in png vormat,dass heisst der hintergrund ist transparent! und das bei allen vereinen machen.ich habe alle von wikipedia.ach ja und wenn ihr die wappen habt müsst ihr sie noch kurz bearbeiten.einfach nur bei irgendeinen programm wie corel oder fotoshop größe ändern.die größte länge oder breite ersehen und auf 120 pixel machen.z.B. breite 227 pixel und länge 262 pixel dan sieht man das länge größer ist als breite.Dann bei länge 120 eingeben(pixel) und die breite korrigiert sich von selbst.Alles auf ein USB Stick packen dann in die ps3 und vom Spiel her aus im Edit mode übernehmen.

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    der berliner

    hier die Vereinswapen aus der Premier League



















  5. #204
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    der berliner

    ach ja wegen der größen änerung bei den Vereinswappen.Wenn man dann die größe geändert hat muss man es wieder als png-datei speichern und nicht j-peg oder gif,sondern wieder als PNG.So wie man sie von wiki nimmt.Sonst wird der Transparente hintergrund weiß!!!und man hat dann ein viereck.

    PS.Danke HANSAKIKER für das Ttrikotdesign und die farben der Premie League.Hast du noch die anderen von der Premier League,denn es fehlen noch welche.
    Nur bei der Farbe bei Chelsea Home stimmt das nicht.Deins ist ein zu helles Blau.Das richtige wäre R2G6B25

  6. #205
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    bei der xbox geht das aber nicht

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    kann man nicht bei der x-box360 bilder auf die festplatte machen um sie dannach vom spiel aus aufzugreifen???
    müsste doch gehen.wenn nicht frage ich mich warum man so viele diesen schrott kaufen.internet kostet auch was.naja ist ja jetzt ein anderes thema.ich weiß das x-box360 eine festplatte hat und dementsprechend kann man auch bilder wie meine reingestellten wappen drauf packen und KONAMI hat dann auch für die x-box360 version von PES es so hergestellt das es geht.oder hast du die alte x-box,wenn ja ist es klar warum es nicht geht.wenn du die 360er hast probiere es doch mal aus.bei editor auf manschaft bearbeiten dann auf chelsea und dann auf wappen und bilder laden und nicht selbst zechnen.

  8. #207
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    der berliner

    und hast du noch die anderen vereine von der Premier League,wäre voll super wenn du die auch noch zeigen könntest
    glaube FC Everton,Wolverhampton,FC Fulham,Portsmouth,Wigan Athletic,Bolton Wanderers und Blackburn Rovers fehlen.
    Ich danke dir schon mal im vorraus.

  9. #208
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    @ der berliner

    1: hör mal bitte auf ihr doppel posts zumachen (sind ja sogar mehr als doppelt)

    2: man kauft die Xbox nicht nur um Embleme zubearbeiten ^^

    3: inet kostet nicht nur online zokken.

    4: man kann auf der Xbox 360 bei PES nur mit der Live Vision das Emblem abfotographieren. (es geht nicht von PES auf die HDD zuzugreifen)

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    der berliner

    naja das mit dem online zocken mein ich ja,aber ist doch jetzt egal.jeder kauft das was er besser findet und fertig!
    sonst würde jeder mit der gleichen hose mit dem gleichen hemd u mit den leichen schuhen rumlaufen und wie das aussieht will ich mr erst gar nicht vorstelle.x-box 360 hat seine vorteile,nintendo wii auch und play station 3 seine und nur so können die sich verbessern!!!
    das selbe gilt auh für PES und FIFA beide sollen bleiben damit wir ein immer besseres spiel habe.
    Hmm ist ja blöd das man nicht auf die HDD platte zugreifen kann.

  11. #210
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    ich hab ma ne frage:
    kann mal bitte jemand die gesichter von
    Elia (HSV)
    Kroos (Leverkusen)
    und
    Kraft (Bayern München 2)
    machen DANKE schonmal

  12. #211
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    Blinzeln AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    hier sind die logos der bundesliga
    viel spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots  

    Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots  

    Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots  

    Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots  

    Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots   Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots  

  13. #212
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    @ 10 fabre10 es wäre gut wenn du sagst für was für eine Plattform du die gesichter willst, also für PC, PS3, oder sogar PS2

  14. #213
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    ich möchte sie bitte für pc
    DANK
    ach und kannst du noch welche aus der bundesliga machen, dass ich endlich die mannschaften vollbekomme
    ich bin nämlich im erstellen von spielern net so gut
    lg

  15. #214
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    wenn du für PC hast kannst es doch einfach patchen musst doch nicht alles editieren ?!?!

  16. #215
    Mervin.Mero Mervin.Mero ist offline
    Avatar von Mervin.Mero

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    FINDE 09 war besser

  17. #216
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    Darum geht es híer doch garnicht !!!!!

  18. #217
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    die patches sin alle scheiße
    entweder geht werde zur legende nicht
    oder nach der 2 saison in der meisterlige gehts net mehr weiter
    usw.
    desshalb will ich se selber machen.!.

  19. #218
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    Also die Patches dir ich versucht habe oder derjenige bein dem ich mitgearbeitet habe funzen perfekt, und Eli gibts von Chritoph91 einen guten, und Kroos is schon im Spiel

  20. #219
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Also die Patches dir ich versucht habe oder derjenige bein dem ich mitgearbeitet habe funzen perfekt, und Eli gibts von Chritoph91 einen guten, und Kroos is schon im Spiel
    ich weis das kroos im spiel is sieht aber net so gut aus
    ich probier ma von Chritoph91 den aus.

  21. #220
    10 fabre10 10 fabre10 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots

    kannst du mal bitte den link einfügen DANKE

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. Die neusten Editier-Daten findet ihr auf ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  3. Pro Evolution Soccer 2008 - Gesichter & Trikots: Hey Leute. ^^ Hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen...

  4. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  5. Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2010 trikots editieren

hansa rostock pes 16 editieren

canada enora pes 10

pes hansa rostock logo

umana ajin fb