Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 526
  1. #201
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    GOOGLE
    Hergottswillen
    Kitserver loaden ,patch loaden ,anleitung lesen
    FERTIG!
    Sowas regt mich immer auf ,wenn man nicht einfach mal ne ANLEITUNG lesen kann.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Messi95 Messi95 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    ok alles klar
    aber welchen patch nem ich kannste hier vllt nen link aufschreiben?
    bundesliga wär ganz cool

  4. #203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Wäre ganz cool wenn du GOOGLE benutzen würdest.
    Also ne manchmal frag ich mich für was manche Google als Startseite haben

  5. #204
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Zitat Messi95 Beitrag anzeigen
    ok alles klar
    aber welchen patch nem ich kannste hier vllt nen link aufschreiben?
    bundesliga wär ganz cool
    PES 2010 Completed Files (PC) - PESGaming Forums

    Such dir was aus, ist alles für den PC.

  6. #205
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    hat schon einer einen xbox patch gefunen??


    ps: ja Tefox habe schon gegoogelt blos für xbox noch nichts gefunden!

    vl weis ja hier einer mehr als ich^^

  7. #206
    Messi95 Messi95 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    danke ich such mir was aus

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    hat schon einer einen xbox patch gefunen??


    ps: ja Tefox habe schon gegoogelt blos für xbox noch nichts gefunden!

    vl weis ja hier einer mehr als ich^^
    http://www.zoozle.net/download.php?s...x&s=rapidshare
    Also echt mal

  9. #208
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    schön das du den leuten den link zeigst damit sie sich die spiele runterladen können und brennen! damit man die industrie noch mehr ****** kann und wir erhlichen spieler noch mehr zahlen

    das ist kein patch! kommst nur auf eine seite wo du das spiel runterladen kannst auf der seite war ich schon oft als ich nach nem patch für die xbox gesucht habe

  10. #209
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Mhm das kann auch daher kommen das es keinen Patch geben wird .
    Für die XBox gab es kaum Patchs ,vorallem weil du dort nicht Relinken kannst und das Scanen ist unter aller sau.

  11. #210
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    naja gut das bestreite ich ja nicht! aber könnte ja troztdem sein das es schon einen gibt

  12. #211
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Leute, es gibt nur noch ein Forum, wo Of's angeboten werden.
    Darunter PC, Xbox und PS3 (Wii, PSP etc.). Guckt doch einfach mal selber.
    Also nochmal:

    PES 2010 Completed Files (PC) - PESGaming Forums

    PES 2010 Completed Files (PS3) - PESGaming Forums

    PES 2010 Completed Files (360) - PESGaming Forums

    PES 2010 Completed Files (PS2/PSP/Wii) - PESGaming Forums

    Dort findet ihr wohl alles.
    ------------------
    Zusatz:
    Abstruso Of (PS3 - Beta)

    Schu Of (PS3 - Beta)

  13. #212
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Hey Leute!

    Einfache Frage (hab nix gefunden bis jetzt):

    Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich die ganze Buli original downloaden kann (Liga B) und wo die Bosnische Nationalmannschaft original ist? Für die PS3 bitte.

    Danke

  14. #213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Versuch doch einfach mal denn Abstuso Patch
    Da is Bosnien original und die BuLi drin ,also echt mal ,Thema durch lesen kahn .

  15. #214
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Kann mir mal jemand sagen was Ball hochhalten bedeutet??? Bei Quaresma steht das, weiß aber nicht was dies bedeutet.

    PS:Kahn mein Beileid wegen Bosnien =)
    Die haben aber echt nicht schlecht gespielt

    Gruß

  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ähm ich weiß das zwar nicht
    Aber geh mal im Editor zu Quaresma -> Spezial Fähigkeiten
    Und dann auf die Karte "Ball hochhalten" und dann einfach Viereck und dann kommt ne Beschreibung .

  17. #216
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Versuch doch einfach mal denn Abstuso Patch
    Da is Bosnien original und die BuLi drin ,also echt mal ,Thema durch lesen kahn .
    hast du mir bitte nen link ?

    ja danke für's beileid in zenica ist aber schluss mit portugal (ausser, bosnien wird bezahlt, oder ein paar spieler)

  18. #217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Darf ich dir leider nicht posten.
    Weil alles wird gelöscht was das angeht ,is ja Illegal ,schei* FIFA

    Ya ihr weicht vom Thema ab
    Ja Portugal schließt ab 2:0 gewinnen se xD

  19. #218
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Hey leute kann mal vielleicht einer das gesicht von cardozo ändern??
    Der sieht gar nicht so aus, Der spielt bei SL Benfica, kann einer das gesicht scannen??

    pleaseeeeeee


    EDIT: oder kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht?

  20. #219
    kevlar87 kevlar87 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    weiß jemand ob in dem konami update, dass kommen soll auch die neuen trikots von deutschland enthalten sind? denn selber ändern kann man sie( da es ja eine lizensierte mannschaft ist) nicht

  21. #220
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    wie soll ich dann den patch finden ? ...

    hast du MSN ??? wenn ja: please deine addy per PN

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/coverti-1.jpg Am 30.09.2010 wird PES2011 erscheinen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon das...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  4. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

  5. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2010 file17