Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526
  1. #21
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ja, das Option-File ist einbandfrei.
    Evtl. sind auch ein paar Bundesliga-Mannschaften dabei, das darf ich jedoch offiziell "nicht" sagen

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    ja der OF ist Ok. Er beinhaltet Alle Embleme + Teamnamen + Trikots der spanischen und englischen Teams, sowie 14 Teams der Bundesliga. Ein Team davon nähe Österreich ist komplett. Sprich Emblem, Kader + Trikot die anderen 13 Teams haben derzeit nur das Emblem und noch Player A1, A2 ... Mehr Teams werden wohl mit dem OF nicht noch nachgereicht werden, da schon die 40 Embleme voll ausgeschöpft sind. Mehr geht nicht ... Aber fürn Anfang schon ziemlich gut!

  4. #23
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    @Flojoe, es ist seit einigen Wochen illegal Bundesliga Files für PES in Deutschland anzubieten! Ein anderes Forum das speziell das Thema Pro Evolution behandelt wurde sogar in so fern bedroht das sie alle Threads die auf Downloadlinks verwiesen haben löschen mussten, denn das Forum wäre sonst geschlossen worden, wir wollen ja nicht das das hier auch passiert...

  5. #24
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    ist ja böse , naja man muss ja nicht damit laut angeben

  6. #25
    Alkohooligan Alkohooligan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    abend leute!
    bitte um eure hilfe.
    habe mir folgenden of geladen.

    WENB_OPTION_FILE_-_Rainey.rar

    hatte auch bei der 2009 version einen of benutzt und dachte soweit keine weiteren probleme zu haben.

    "Guide für die Installation:
    1. Steckt einen USB-Stick an euren PC.
    2. Erstellt das Verzeichnis "PS3".
    3. In dem Verzeichnis "PS3" erstellt ihr ein weiteres mit dem Namen "SAVEDATA".
    4. Nun kopiert ihr alle Dateien des Optionfiles in das Verzeichnis "SAVEDATA".
    5. Steckt den USB-Stick nun in eure PS3.
    6. Im PS3-Hauptmenü geht ihr nun auf "Speicherdaten".
    7. Dort müsste jetzt der USB-Stick auftachen.
    8. Öffnet den USB-Stick und kopiert die einzelnen Dateien in die Speicherdaten der PS3.
    9. Nach dem alle Dateien kopiert wurden startet ihr das Spiel, nun müsste das Option-File erfolgreich installiert sein."

    habe alles wie beschrieben durchgeführt (kannte ich ja aus dem letzten jahr bereits) aber sobald ich das spiel starte und ich nach der sprache sowie dem schwierigkeitsgrad gefragt werde und diese optionen entsprechend eingestellt habe, führt die konsole eine automatische systemspeicherung durch und ich bekomme keinen zugriff auf die systemdaten des geladenen of`s. alles ist beim alten. laut handbuch soll diese option ein/aus zu stellen sein ((automatische systemspeicherung)woran ich mich bei den vorgängern wohl auch erinnern kann), was aber nicht der fall ist. den im pes2010-handbuch angegebenen bereich "system-daten" kann man unter "systemeinstellung" nicht auswählen. hab dann zwei "system data"-dateien im "speicherdaten-dienstprogramm" der ps3. auch wenn ich die eine lösche und nur die aus dem of existieren lass, beginnt beim neustart das selbe spiel wie oben beschrieben. das spiel greift nicht auf die of system data zu, weil sie eine neue erstellt nachdem ich sprache und schwierigkeitsgrad eingestellt hab.

    mmh...
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielleicht ist ein uk-of ja wirklich nicht kompatible? aber bei einigen scheint es ja ohne probleme zu funktionieren.

  7. #26
    Flipmoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    es geht nicht da es die uk version ist habe gerade ds gleiche problem suche unbedimgt eine eu version die vollständig ist

  8. #27
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Du kannst Option-Files aus den UK nicht benutzen. Dieses Jahr gibt es US, UK und "Europe" Versionen. Wenn du auf Einstellungen und "Sprache" klickst kannst du sehen mit welchen Regionen deine Version kompatibel ist. Außerdem ist bei dem Cover des Spiels an der Seite eine "BLES" Code. Wenn dieser "00689" hat besitzt du die "Europe" Version.

  9. #28
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ich hab dazu mal ne Frage YassirX
    Du hast doch geschrieben das es verboten wurde OFs/Patchs mit der Deutschen Liga zu entwickeln.
    Ist es also nicht mehr möglich sich eine OF mit der BuLi zu ziehen und muss man es gezwungener Massen selbst editieren ?
    Wäre i.wie doof weil ich bins auf der PS3 nicht gewohnt zu editieren >.<

  10. #29
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Es ist nicht verboten die Option Files zu benutzen, lediglich sie herzustellen. Die Rechte der Bundesliga sind nunmal bei FIFA und jeder der die Bundesliga in PES einfügt versößt sozusagen gegen das Lizenz-Recht. In den United Kingdoms (UK) ist es z.b nicht erlaubt Premier League Option Files zu releasen, deswegen gibt es dort in 90% der Option-Files in der Auflistung keine Erwähnung über Englische Teams.

    Ob die Option-File dann Englische / Deutsche Teams enthält ist eine andere Sache, du bist dafür nicht haftbar.

  11. #30
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Achso
    Also es kann gut sein das in der OF, die ich mir dann Lade, die BuLi enthalten ist ? Nur nicht in der Beschreibung enthalten ist ?
    Verstehe ,man FIFA macht echt alles das es PES runtermacht und jetzt auch noch Rechtlich dagegen vorgehen ,man die sinken so tief die Leute von EA
    Ich versteh zwar das sie es nicht wollen aber das gleich nicht mal per Patch durch gehen lassen ist schon mit Minderwertigkeitskomplexen gleich zu stellen -.-

  12. #31
    x_ray x_ray ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Hey kurze Fragen hab die Datei gezogen und auf Stick verschoben. PS3 und SAVEDATE alles gemacht. Die PS3 zeigt aber defekte Daten an warum?
    Danke für eurte Hilfe

  13. #32
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Welche Daten von welcher Option-File?
    Wenn es die gemoddete Option-File ist kann es sein das sie nicht funktioniert, ich kann das gerade nicht selbst testen! Dann entfern ich den Downloadlink.

  14. #33
    x_ray x_ray ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ich mein das umeditierte Wenb of. Habs jetzt 3 x Probiert zeigt immer Defekte Daten! Schade hab mich schon gefreut...

  15. #34
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Ok dann lösch ich den Downloadlink. Entschuldigung für deine vergeudete Zeit ich habe gehofft das es funktioniert aber wie es scheint können wir wirklich dieses Jahr keine UK-Files benutzen. Dumm nur das 90% der Modder von dort kommen...

  16. #35
    x_ray x_ray ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Wäre wirklich geil gewesen aber was solls. Vergoldete Zeit wars auf keinen Fall. Danke für deine Mühe...

  17. #36
    Alkohooligan Alkohooligan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    okay, dann bin ich jetzt erstmal schlauer, dass die uk of`s bei der deutschen version nicht nutzbar sind. muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt wert auf bundesliga klubs lege. mir ist es eigentlich "nur" wichtig das die mannschaften, welche in unserem spiel enthalten sind und nicht dem original entsprechen, editiert sind. schaun wa mal...

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    hallo...bin gast
    suche seit dem release schon ne of für ps3 deutsche version.
    wo bekommt ich denn jetzt ne gute of mit der Bunndesliga und dem rest original getreu??
    also die of von Rainey fällt weg weil sie für die uuk version ist ?!
    ich mein ich hab mir ne of von Rainey geladen die extra für die EU version ist. naja ziemlich kompliziert das ganze im moment. wie jedes jahr bei pro evo

  19. #38
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Zitat Alkohooligan Beitrag anzeigen
    okay, dann bin ich jetzt erstmal schlauer, dass die uk of`s bei der deutschen version nicht nutzbar sind. muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt wert auf bundesliga klubs lege. mir ist es eigentlich "nur" wichtig das die mannschaften, welche in unserem spiel enthalten sind und nicht dem original entsprechen, editiert sind. schaun wa mal...
    Besuch einfach mal diesen Thread: Deutscher Editing Stammtisch - PESGaming Forums demnächst wird dort ein Deutsches Option-File erscheinen das alle Clubs lizensiert + die 1. Bundesliga. Es wird sogar eine 2te Version geben mit der 1. u. 2. Bundesliga.

  20. #39
    Alkohooligan Alkohooligan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    danke @YassirX

    Abstruso und Schu sind wohl schon sehr gut dabei, was diese saison betrifft.

  21. #40
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]

    Wie ist das, gibt es ne möglichkeit ne OF zu laden ohne das das Trophy Feature verloren geht? Man wird doch beim kopieren gefragt ob man das wirklich machen möchte klicke ich auf ja geht das Feature mit Trophys verloren ist doch blöde. Hat jemand vlt nen tipp

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/coverti-1.jpg Am 30.09.2010 wird PES2011 erscheinen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon das...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  4. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

  5. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2010 file17